Kurzentschlossene aufgepasst: Zum bekannten Volksfest „Cannstatter Wasen“ hat das Holiday Inn Stuttgart ein neues Tagungspaket geschnürt. Das All-inclusive-Meeting-Angebot des Hauses – mit Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Mittagessen, Kaffeepausen und Tagungsraum – wird noch bis 12. Mai 2013 um das „Wasen-Special“ erweitert.  Dieses beinhaltet: Wertmarken für ein halbes Hähnchen und eine Maß Bier sowie das VIP-Eintrittsband für das Festzelt „Göckelesmaier“ auf der Wasen. Das Holiday Inn Stuttgart verfügt über 17 Veranstaltungsräume für sechs bis 350 Personen. Infos: www.holidayinn-stuttgart.de

Aktuelle Personalien

Mit Franziska Koch (30) als neue Leiterin des Operationsbereichs Bankett und Raik Matthes (28) als neuen Restaurantleiter wurden Im Holiday Inn Stuttgart zwei Positionen neu besetzt. Koch war zuletzt als Restaurant Supervisor im Hotel InterContinental in Wien aktiv. Die Position des Restaurantleiters hatte Matthes zuletzt im Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen inne.

Quelle: Holiday Inn Stuttgart

Quelle: Holiday Inn Stuttgart