Unter dem Titel „The power of Engagement“ hat die MCI Group bereits zum vierten Mal einen umfassenden Jahres-Nachhaltigkeitsreport veröffentlicht. Der Bericht führt alle wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Aktivitäten der international tätigen Eventagentur im Jahr 2012 auf und ist erstmals sowohl online als auch auf dem Smartphone abrufbar. Ziel ist es, die Geschäftsabläufe und Services der MCI Group im Sinne der Nachhaltigkeit künftig weiter zu optimieren. Der Report umfasst 70 Seiten und weist alle Nachhaltigkeitsmaßnahmen der weltweiten 48 Standorte der MCI Group in 2012 auf. U.a. finden es 98 Prozent der MCI Mitarbeiter insgesamt wichtig, dass das Unternehmen gezielt Verantwortung für die sozialen und umwelt-bezogenen Folgen seiner Projekte übernimmt. Darüber hinaus war die MCI Group in 2012 bei 153 weltweit führenden Events und Verbandskongressen mit dem Schwerpunkt „Nachhaltige Energien“ bzw. „Nachhaltigkeit“ aktiv beteiligt (11 Prozent Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr). Der Report für 2012 ist online abrufbar unter www.mcisustainability.com.