Vor kurzem wurde eine strategische Partnerschaft geschlossen zwischen den Veranstaltern der EXPO 4.0 und GJC Inter Media, dem bisherigen Veranstalter der RemaDays Europe, der die Messe in Deutschland (Nürnberg) aufgibt. Stattdessen arbeiten die Veranstalter der GiveADays – gmk & WNP Fachmessen – nun mit GJC Inter Media zusammen. Während gmk & WNP Fachmessen die Akquisition in der DACH-Region übernehmen, liegt der Vertrieb im restlichen Europa bei GJC Inter Media.

„Durch die Entscheidung zur Zusammenarbeit zwischen GiveADays und RemaDays Europe ermöglichen wir unseren Ausstellern, ein größeres Publikum zu erreichen. Wir sehen im Konzept der GiveADays im Messeverbund der EXPO 4.0 ein enormes Potenzial für den Werbemittelmarkt und wollen durch diese Partnerschaft unser Branchen-Know-how an der richtigen Stelle einbringen, um ein einzigartiges Messeerlebnis zu unterstützen“, betont Sławomir Giefing, Geschäftsführer der GJC Inter Media.

Die GiveADays wird unter dem Dach der EXPO 4.0 im Zweijahres-Rhythmus ihre Tore öffnen. Sie ergänzt die seit vielen Jahren etablierte Fachmesse TV TecStyle Visions (Textilien und Textilveredlung) sowie die 2014 zum zweiten Mal stattfindenden Fachmessen wetec (Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung) und DS TEC (Digitale Werbe‐ und Informationssysteme). Der Messeverbund EXPO 4.0 feierte im Februar 2012 in Stuttgart eine überaus erfolgreiche Premiere und rechnet für den kommenden Termin vom 13. bis 15. Februar 2014 mit einem Zuwachs auf 500 Aussteller und 15.000 Besucher (2012: 400 / 14.000).

Der Eintritt zur EXPO 4.0 und damit zu allen vier Fachmessen ist bei vorheriger Online‐Registrierung kostenlos, wobei nur Fachbesucher zugelassen sind. Weitere Informationen:

 

www.giveadays.com, www.expo-4-0.com