Vom 17-19. September 2014 findet in Peking die „Incentives, Business Travel & Meetings Expo China“ statt, die mit einem interessanten Weiterbildungsprogramm aufwartet. Über 20 Seminare und Workshops zu heißen Eisen wie Social Media, Nachhaltigkeit, Branchenspiegel und Markttrends kündigt Associations & Education Manager Erica Keogan an.

So wird sich die „Opening Educational Session“ am 17. September in Kooperation mit MPI mit den 5 Prinzipien des Meeting Designs befassen. Am Nachmittag bittet die ASAE – American Society of Association Executives zu einem speziellen Treff für Verbandsmanager, der sich thematisch um effektives Teilnehmermanagement dreht. Interessant werden dürften am folgenden Tag – 18. September – die Corporate Day Opening Session „Leading a Culture of Innovation“ sowie ein Beitrag, der sich mit den Herausforderungen und Chancen eines strategischen Meeting Managements auseinandersetzt.

Höhepunkt am 19. September wird sicher die Präsentation des 2. China MICE Buyers Report durch den bekannten Branchenanalysten Rob Davidson sein. Weitere Informationen: www.cibtm.com/en/Education bzw. www.cibtm.com/en/Visit