Ein ganz profunder Kenner der Kongress- und Tagungsszene ist zurück: Rieger, langjähriger Leiter der CCH Congress Organisation, hat die Firma CCR – Convention Consult Rieger gegründet. Veranstalter können damit auf reichhaltige Erfahrungen mit einem ebensolchen Netzwerk zurückgreifen. Rieger war zuletzt als geschäftsführender Direktor des Hamburg Convention Bureau HCB tätig und verfügt über beste Kontakte in die Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

 

Diese beschränken sich nicht auf die Hansestadt, denn er koordinierte auch deutsche Gemeinschaftsstände auf Fachmessen weltweit im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums. Das letzte Event, das er managte, war das gewaltigste – die Lions Clubs International Convention brachte 25.000 Teilnehmer an die Elbe! Das Beratungsangebot von CCR versteht sich fachbereichsübergreifend und richtet sich besonders an Organisationen, bei denen die Veranstaltungsplanung nicht zum Tagesgeschäft gehört.

 

www.ccr-hamburg.com