Die nach eigenen Angaben grösste Schweizer Messe für Kommunikation, Promotion, Event & Live Communication sowie Digital Business hat ihren Anspruch als bedeutsames Forum für Markttrends, Dialog und Wissenstransfer unterstrichen. Nach Messeende am 26. August zogen die Organisatoren für die neunte Ausgabe eine positive Bilanz. Erstmals zusammen mit der Parallelmesse für Business Software „topsoft“ veranstaltet, konnten im Verlauf der zwei Messetage offizielle 14.500 Besucher begrüsst werden, bei rund 500 Ausstellern. Bemerkenswert war demnach die hohe Zustimmung der Aussteller und Besucher aus dem benachbarten Ausland. Sie lobten die Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts, das die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette abbildet.

Besonders überzeugt haben auch die 50 internationalen Top-Redner und nicht zuletzt die ausverkaufte Premiere der EMEX Night am Abend des ersten Messetages. „Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Messe ein wichtiges Instrument für die Pflege der bestehenden und den Aufbau neuer, auch internationaler Kontakte, ist“ resümiert Ewa Ming, Geschäftsführerin der EMEX Management GmbH und kreativer Kopf der SuisseEMEX. แผนที่ดาวเทียมสด Nach der Messe ist vor der Messe: Mit Ausstellungsende fiel zugleich der Startschuss für die Konzeption der „Jubiläumsausgabe – 10 Jahre SuisseEMEX“, die im kommenden Jahr am 30. und 31. August 2016 stattfindet.

Quelle: EMEX Management GmbH

Quelle: EMEX Management GmbH