Am 17. und 18. August präsentieren sich in der Kölner IHK Unternehmen und Marken parallel zum c/o pop Festival und zur c/o pop Convention mit Produkten und Dienstleistungen rund ums Thema Merchandising und Fanartikel. Angesprochen sind u.a. Festival-Veranstalter, die zusätzlich zur Produktschau auch Ideen für individualisierte Red Carpets oder Zeltpavillons suchen, oder auch Anbieter, die eine Merchandising-Kollektion für eine Band, einen Film oder ein Games-Convent entwickeln wollen. Aussteller sind z.B. MCG, Agentur für Merchandising und Consulting, die individuelle Merchandising- und Werbeartikel nach den Wünschen der Kunden anpasst, oder die World of Textile, die sich auf Textilveredlung spezialisiert hat. Auch für Eventplaner bietet die Messe passende Aussteller wie etwa die HBS GmbH, die hochwertige Faltzelte und Pavillons der Marke Atento zur Verfügung stellt oder den Dienstleister click-it Fotobox, der den Einsatz von Fotoboxen bei Events und Festivals jeglicher Art demonstriert. Besuchertickets sind über das Online-Portal Eventbrite erhältlich.

Ticketshop: www.merchdays.eventbrite.de