Die zweitägige Veranstaltung Anfang Juni war mit etlichen Highlights gespickt. So fand das MEET GERMANY Destinations Forum in den Design Offices Düsseldorf Kaiserteich und in der Kerkhoff Lounge statt. Nach dem Lunch in der  Kreativ-Location „Sturmfreie Bude“ führte die Bustour zum UNESCO Welterbe Zollverein in Essen. Mit dem MEET GERMANY Networking klang der erste Tag aus, Schauplatz war das Capitol Theater Düsseldorf, wo aus einem rund 100 Jahre alten Straßenbahndepot ein Ort entstanden ist, der Düsseldorf zur Musical-Stadt gemacht hat („Grease“). Die MEET COLOGNE Tour am zweiten Tag startete mit einem Jubiläums-Frühstück aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Hyatt Regency – samt Blick auf die Altstadt und den Dom.

Danach ging es zur Heimstätte des 1.FC Köln ins RheinEnergieStadion. Ebenfalls interessant für Planer: Einst sind in den BALLONI-Hallen Kräne gebaut worden, heute bietet die eindrucksvolle Industriearchitektur einen tollen Veranstaltungsrahmen. Weitere spannende Locations zum Erleben waren: die FLORA Köln, historischer Prachtbau mit wunderbarem Park inmitten des Botanischen Gartens, die Panorama-Bar LAB12@Pullman Cologne und – zum Ausklang – das „Wohnzimmer“ der Kultband Höhner, der HÖHNERstall, samt Ausstellung auf zwei Etagen zur Kölschen Lebensart…

Nächste Termine: 26./27. September MEET RHEIN-MAIN Tour & Destinations Forum Frankfurt sowie 14./15. November MEET SACHSEN Tour & Destinations Forum Dresden. Informationen:

www.event-destinations.com