Bild: IMEX-PR

Viele der Weiterbildungs-Sessions sowohl auf der IMEX in Frankfurt vom 21. – 23. Mai als auch am EduMonday am 20. Mai fokussieren das diesjährige Leitthema Imagination. So wird das Team hinter DUNDU, der überdimensionalen Puppe, seine Expertise zu Kunst und Business in „Puppet-thinking: where puppetry and design thinking collide“ zum Besten geben. Sam McNeill, UK/Europe General Manager von Song Division, erklärt in Creating a culture of innovation“, wie Songwriting zur Problemlösung beitragen kann. Einen Aufruf zum Umbruch gibt es auch von Marmalade on Toast in puncto Technologie und Innovation:

Gründer Simon Harmer präsentiert dazu seine Session Using innovation to disrupt and engage“. Außerdem will die Chefredakteurin von Love Inc., Brittny Drye, ihre Tipps zu authentischen und inklusiven Content in Taking the next steps to becoming and equality-minded event business“ teilen. Neu ist der #iamremarkable Workshop von PCMA am EduMonday, der geschlechterbezogene Standards diskutiert. Leitung:  Katarzyna Seidl, Strategic Partner Manager im Global Partnerships Team bei Google, und Florian Ahle, der in der Google Digital Academy (London) unterrichtet.

Weitere Informationen: https://de.imex-frankfurt.com