Bild: SeminarZentrum Gut Keuchhof / Bine Bellmann

Auch das wunderbare und zentral gelegene SeminarZentrum Gut Keuchhof im Kölner Westen hat sich seinen Platz in der Geschichte des Grand Prix gesichert. Erneut Platz 1 in der Kategorie „reine Tagungsstätten“! Dank idealer Bedingungen für Strategie-Workshops, Meetings, Seminare und Konferenzen wird es seit vielen Jahren vom BDVT – Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching empfohlen.

Inhaberin und Trainerin Sandra Baggeler hat in Köln-Lövenich eines der besten Seminarzentren in ganz Deutschland etabliert und einen besonderen Lern- und Tagungsort geschaffen: Klein, fein und sehr persönlich geführt. Alles wirkt liebevoll arrangiert, sehr geschmackvoll, mit vielen Details, die das (Arbeits-)Leben angenehmer machen. Genau diese Atmosphäre und persönliche Betreuung schätzen ihre Gäste seit über 12 Jahren. Und natürlich die Infrastruktur: sechs unterschiedlich große, klimatisierte Räume – genauer gesagt vier Tagungs- und zwei Gruppenräume – für Veranstaltungen bis 80 Personen, die technisch wie gestalterisch individuell und hochwertig ausgestattet sind.

Während der DenkerPausen wird Gemütlichkeit im Pausen-Raum gelebt, dazu ein Team, das wie die Chefin selbst mit Herzlichkeit, Verve und Professionalität nah am Gast ist. Jeder wird mit persönlichem Service an der Kaffeebar bedient, dazu gibt’s frisches Obst und Snacks für den Brain-Kick zwischendurch. So weiß die zertifizierte Trainerin für Resilienz (Widerstandsfähigkeit), Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung um die Wünsche und Befindlichkeiten ihrer Kunden und hat vor vier Jahren Kölns erstes Atelier für Persönlichkeit gegründet. Dort kann man ihr einzigartiges Konzept „Macher/Innen Mentoring & SUMMIT“ zum effektiven Selbstmanagement kennenlernen, mit dem sie Menschen anleiten will, ihre Herzensziele im Einklang mit ihren Werten zu erreichen.

 

TrainerPool und Business-Netzwerktag

„Wir suchen einen Trainer für unsere Veranstaltung, haben Sie eine Empfehlung?“ – mit dieser Frage wurde vor zehn Jahren der TrainerPool von Sandra Baggeler ins Leben gerufen. „Über die Jahre habe ich so großartige Kollegen kennenlernen dürfen. In unserem WertvollBlog und den LIVE TrainerTalks auf verschiedenen Social Media Kanälen bekommen Unternehmen tiefere Einblicke in aktuelle Themen und lernen neue Trainer kennen: Wir verbinden Trainer und Unternehmen.“ Das ist auch die Philosophie des jährlich stattfindenden BusinessNetzwerktages. Zum zweiten Mal hat die Unternehmerin im April ihren Exklusiven BusinessNetzwerktag veranstaltet: Unter 23 Impulsvorträgen rund ums Thema New Work konnte jeder Gast seine eigene Auswahl treffen.

Neben orientalischen Köstlichkeiten zur Stärkung gab es auch eine Ausstellung sowie den fulminanten Vortrag von Mindreader Tobias Heinemann, der den erfolgreichen Tag abrundete.

www.gut-keuchhof.de