© Bild: PINK Event Service

Die Eventspezialisten von PINK Event Service (Karlsruhe/Frankfurt) haben sich diesem Ziel angenommen und historisch passend ein modulares Eventkonzept rund um die sog. Goldenen Zwanziger Jahre entwickelt. Vor 100 Jahren begann die Zeit, in der (kurzfristig) alles möglich schien, in der gefeiert, getanzt und ausschweifend gelebt wurde…

Es war die Zeit des Charleston, der Comedian Harmonists, des Swing und des Cinema, und des Großen Gatsby. Nicht zuletzt die Fernsehserie Babylon Berlin hat den Mythos der Zwanziger wieder populär gemacht. Nach dem Baukastensystem kann man sich bei PINK Event Service für den Kongressabend, das Mitarbeiterfest oder die Weihnachtsfeier sein 20er-Jahre-Event individuell konzipieren lassen oder selbst zusammenstellen. Von der Liveband als Swing-Trio oder Big Band über Akrobaten und Charly-Chaplin-Double bis zur passenden Eventgestaltung und Dekoration.

Das Konzept begeistert mit stets neu für den Anlass konzipierten Bühnendesigns. Die Gäste werden von Candygirls empfangen und mit Federboa oder Melone eingekleidet. Sie nehmen Platz in der Chesterfield-Lounge, dazu die nostalgische Fotobox und Stummfilm-Kino mit Pianobegleitung … PINK Event Service sorgt für die komplette Veranstaltungstechnik, den Bühnenbau, das Eventmobiliar und die Video- und Medienproduktion. Ideal ist das modulare Eventkonzept für Formate zwischen 100 und 1.000 Personen. www.pink-event-service.de