Am 3. September 2020 soll im Bayerischen Hof in München die Premiere des „Table Talk“ starten, dessen Besonderheit Matchmaking online im Vorfeld des eigentlichen Events ist. Gäste erhalten mit der Teilnahmebestätigung dann auch Zugang zum neuen Online Speed-Dating Portal auf MICEboard.com, wo sie ihre Wunschtermine auswählen und reservieren können. Bis zu 12 Gesprächstermine könnten so vorab online gebucht werden, erklärt Veranstalter Peter Cramer. Da ist es nützlich, dass die  Aussteller bereits im Vorfeld online vorgestellt werden.

Ebenfalls neu ist das MICEboard Stream-TV – ein Streaming-Dienst, der künftig auf den Events eingesetzt wird und Aussteller-Präsentationen live auf den Smartphones interessierter Planer ermöglichen soll. Für Gesprächs- und andere Notizen vor Ort dient das Table Talk Booklet als kompaktes Arbeitsbüchlein mit allen Ausstellern und Kontaktdaten. Wie auf allen MICEboard Veranstaltungen präsentieren sich auch auf dem Table Talk ausschließlich internationale Anbieter gegenüber deutschsprachigen Planern, die regelmäßig MICE-Formate im Ausland organisieren.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung auf MICEboard.com/events. Dort erfährt man auch Aktuelles über die weiteren MICEboard Networking-Angebote. Nächste geplante MICE by melody Termine sind am 1. September 2020 in Düsseldorf und am 2. September 2020 in Frankfurt. Das nächste MICE BOAT soll mit der Queen Mary 2 vom 30. Oktober bis 1. November 2020 von Southampton nach Hamburg fahren. Auch der aus Corona-Gründen im März verschobene MICE PEAK in Cannes soll noch heuer stattfinden – nun vom 13. bis 15. November 2020.