Noch bis zum 2. Juli sind die virtuellen Tore des Event Manager Forum 2020 geöffnet. Über mehrere Wochen und Termine erfahren hier Event- und Marketingmanager, Assistenten und Entscheider jeden Dienstag und Donnerstag, worauf es bei der Planung und Durchführung eines virtuellen Events ankommt. Hier geben Branchenexperten Einblicke, wie Planer ein passendes Konzept für ihr virtuelles Event finden und es mit der geeigneten Technik umsetzen können.

Dabei sind die Themen breit gefächert. Neben technischen Aspekten sollen Planer vor allem lernen, Veranstaltungen spannend in die digitale Welt zu bringen anstatt diese einfach zu kopieren. Dabei soll man auch von den Erfahrungen anderer profitieren können. denn in der mehrwöchigen Eventreihe bleibt genug Zeit, um sich  kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen. Sei es in den virtuellen Pausenräumen oder während der MasterClasses oder in den TechTalks.

Mit dabei sind u.a. Michael Arndt, Volkswagen; Dr. Christina Buttler, MCI Group; Andreas Grunszky, BEEFTEA Group; Robert Holzer, Intermedia Solutions; Petra Lammers, onliveline; Holger Marggraf, Event-Tech-Partner; Heinrich Nikonow, Cvent; Matthias Schultze, GCB; Katrin Taepke, MICEstens digital und v.w.m. – Das live Event ist kostenfrei. Alle Aufzeichnungen gibt es im Paket für insgesamt 19,90 Euro. Zur Anmeldung: www.event-manager-forum.de