Im vergangenen Sommer wurde das LOCATIONS-Messekonzept an die aktuellen Rahmenbedingungen angepasst und auf hybride Teilnahme  umgestellt. So fand die LOCATIONS Region Stuttgart sowohl live vor Ort als auch virtuell im „Digitalen Zwilling“ statt. Gleiches war auch für die LOCATIONS Rhein-Main-Neckar im November geplant, die aber aufgrund der politischen Entscheidung für einen erneuten Lockdown kurzfristig rein digital stattfand.

 

Im Frühjahr soll es mit den Auftaktveranstaltungen in München und Leipzig hybrid weitergehen. Neben dem Ausstellerbereich gibt es neu ab 2021 vier interessante Schwerpunktthemen: Trends und Technologien, Veranstaltungssicherheit und Recht, Nachhaltigkeit und Umwelt sowie Hygiene und Safe Events. Unter dem Motto „Zukunft der Veranstaltungsbranche“ wird eine Agenda an Live-Vorträgen zusammengestellt. Alle Programmpunkte können von Live- und Online-Besuchern gleichermaßen genutzt werden.

 

Die nächste LOCATIONS Region München ist am 2. März live vor Ort und virtuell im „Digital Twin“ der Kulturhalle Zenith der Motorworld München geplant. Aktuelle Informationen, Übersicht sowie Teilnahme unter www.locations-tickets.de