„Die Covid-Krise und ihre Zäsur haben traumatische Auswirkungen auf die Arbeits- und Reisewelt gebracht. Alle, die an Incentive-Reisen beteiligt sind, müssen sorgfältig überlegen, wie sie sich erholen, wieder verbinden, neu starten und gedeihen können, indem alle wieder aktiv, relevant und erfolgreich werden“, sagt Autor Dr. Patrick Patridge aus Dublin, langjähriger MICE Experte, SITE Mitglied und Pressereferent für Leistungsträger in der Touristik.
Das Buch umfasst eine Vielzahl an aktuellen Themen und ist als Anstoß für Diskussionen zu verstehen, aber auch ein Beitrag zur Geschäftsplanung und für zukunftsorientierte Incentive-Travel-Konzepte, Programmgestaltung und nachhaltige Reisedurchführung. Es versteht sich nicht nur als Lektüre für MICE- und Touristik-ExpertINNen, sondern auch für Studierende des Tourismus-, Event- oder Destinationsmanagements. Ein Themen-Auszug aus dem reichhaltigen Inhalt:
Quo Vadis Incentive Reisen? – Der Business Case – Kerntrends – Relevante Branchen – Unternehmensziele – Millennials & Generation Y -Ernährungsanforderungen – CSR-Richtlinien – Nachhaltige Incentive-Reisen – Networking – Fachmesse-Etikette – Digital Detox – Entschleunigung – Ethik – Perfekte Fam Trips – Guides, Busfahrer & Servicepersonal – Tipps für Reiseziele u.a.m.
Mit einem Vorwort von Aoife Delaney, Präsidentin der Society for Incentive Travel Excellence (SITE). Das Sachbuch ist online in Amazon-Shops, als Taschenbuch (32 Euro), gebundenes Buch (42 Euro) sowie als Kindle Unlimited Ausgabe erhältlich.