© Andreas von Einsiedel 2009, Quelle: Schlosshotel Kronberg

Bereits zum 10. Mal in Folge (!) erhielt das Flaggschiff der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen den renommierten World Travel Award in der Kategorie „Germany’s Leading Resort“.

 

General Manager Dominik Ritz stellt besonders die Leistung seines Teams in den Vordergrund. „Es ist für uns alle etwas ganz Besonderes, dass wir mit dem Schlosshotel Kronberg derart konstant zu den Top-Adressen weltweit gehören“. Die World Travel Awards zählen zu den wichtigsten Auszeichnungen der Reisebranche. In diesem Jahr haben weltweit über zwei Mio. Teilnehmende über die Sieger in den unterschiedlichen Kategorien abgestimmt.

 

Schloss Kronberg wurde von Victoria Kaiserin Friedrich erbaut und 1893 fertiggestellt. Seit 1954 wird das Schloss als Hotel mit 61 Gästezimmern und Suiten betrieben. Es befindet sich inmitten einer prachtvollen Parkanlage samt Golfplatz. Besonders erwähnenswert ist die Einrichtung des Nobelhotels – mit einer Antiquitäten- und Gemäldesammlung, die zum Teil noch aus dem Besitz der Mutter des letzten deutschen Kaisers stammt…

www.schlosshotel-kronberg.com