Zum neuen Jahr ernannte das Düsseldorfer Familienunternehmen gleich drei erfahrene Cluster Sales Directors aus den eigenen Reihen.

Düsseldorf, Frankfurt am Main und Central Eastern Europe mit Bratislava, Prag und Wien werden jeweils unter einem Cluster zusammengefasst. Die Cluster Sales Directors agieren als verlängerter Arm der Düsseldorfer Zentrale zur Umsetzung der Verkaufsstrategien und -standards in den Hotels. Im Einzelnen sieht es so aus:

Die Lindner Hotels in Bratislava, Prag und Wien verantwortet seit dem 1.12.2021 Sandro Larese. Der 34-Jährige war seit mehr als vier Jahren als Verkaufsdirektor für das Lindner Hotel Am Belvedere in Wien tätig. Sein Büro soll in der österreichischen Bundeshauptstadt sein, die Zusammenarbeit mit den neuen Hotels soll – je nach Coronalage – entweder digital oder mit Besuchen vor Ort intensiviert werden.

In Frankfurt mit drei Lindner Hotels ist seit dem 1.11.2021 Isabell Ketteler zuständig. Die 31-Jährige ist seit 2015 für Lindner tätig und wird ihre Basis als Cluster Sales Director im Lindner Hotel & Residence Main Plaza haben. Um den Austausch im Cluster zu halten, soll die gebürtige Mannheimerin auch regelmäßig in der Lindner Hotel & Sports Academy und im Lindner Congress Hotel vor Ort sein.

Außerdem betreut Matthias Bensberg die Düsseldorfer Häuser Lindner Congress Hotel und Lindner Hotel Airport als Cluster Sales Director Düsseldorf. Der 37-Jährige ist seit seiner Ausbildung 2002 mit Unterbrechung in verschiedenen Häusern der Lindner Hotels AG tätig und soll in der Woche zwischen den Hotels wechseln, um an beiden Standorten präsent zu sein.