Insgesamt über 160 Aussteller/Unteraussteller sind am Deutschlandstand und auf diversen weiteren Flächen vertreten und repräsentieren vielfältige Facetten des Tagungsstandortes. Der Deutschlandstand F100 wird vom strategischen Messe-Partner GCB German Convention Bureau e.V. organisiert. Inhaltlich fokussieren das GCB und seine Partner auf die drei Leitthemen Innovation, Nachhaltigkeit und Branchenkompetenzen. Der Communication Cube – seit vielen Jahren elementarer Bestandteil des Deutschlandstandes – bietet über alle drei Messetage ein buntes Spektrum an Vorträgen und Workshops.

Zu den Schwerpunktthemen gehören die Megatrends Nachhaltigkeit, Diversity und Digitalisierung. Die Vorträge umfassen den ganzheitlichen Blick u.a. auf Inklusion bei der Eventplanung, MICE Revenue Management als Ansatz für flexible Preisgestaltung bei Business Events sowie innovative Formen des Event-Designs. Diese und alle weiteren Sessions finden in deutscher Sprache statt, die Teilnahme ist kostenfrei. Darüber hinaus bietet die IMEX Frankfurt zahlreiche weitere Education Sessions in englischer Sprache.

Weitere Informationen: #IMEX22 #wewillmeetagain und www.gcb.de