Igor Beuker © 2022 Reed Exhibitions Limited ("RX") / www.ibtmworld.com

Das Grundgerüst des „Knowledge Programme“ auf der Fachmesse IBTM World 2022 (29. November bis 1. Dezember in Barcelona) bilden drei Keynotes und fünf sog.  „Targeted tracks“. In Partnerschaft mit ACS Innovative Audiovisual Solutions wird das diesjährige Programm seinen Fokus auf das Thema „Culture Creation“ legen.

Die Keynotes werden am ersten Tag von Anick Beaulieu, VP, Growth and Partnerships beim C2 Montreal Event, eröffnet. Es folgen an den kommenden Tagen: Gareth Kelly, Senior Director und Head of Strategic Events EMEA bei Salesforce, sowie der Futurist/Aktivist Igor Beuker. Ein weiteres Highlight ist der Beitrag von Despoina Zachariadou, Lead UX Designer – Creative Technologist VR/AR, Jack Morton Worldwide.

Einige Sessions werden zudem auf der IBTM Accelerate Stage stattfinden. Mit einer Kombination aus Interviews, Keynotes, Panel-Diskussionen und interaktiven Formaten nimmt sich Accelerate den Themen Gamification, Metaverse, AR und VR sowie dem Wandel von Technologie bei Veranstaltungen an. Einer der Speaker hier wird Grant Dudson, Influencer und Creative Director bei Chorus, sein.

Bereits am 28. November finden das Association Leaders’ Forum und der Corporate Experiences Day statt. Der Corporate Experiences Day richtet sich an Einkäufer und beschäftigt sich mit Trends in den Themenfeldern Technologie und Nachhaltigkeit, während das Association Leaders’ Forum die Rolle von Verbänden in einer sich stetig verändernden Welt beleuchtet. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Informationen: www.ibtmworld.com

Gareth Kelly © 2022 Reed Exhibitions Limited („RX“) / www.ibtmworld.com