Copyright: Andreas Tischler

Bei der Gala-Veranstaltung am 27. Juni 2023 in Wien wurden Bernhard Paul, Alexander Knechtsberger, Anita Gerhardter und Hannes Ametsreiter (im Bild v.l.n.r.) in den exklusiven Kreis der Event-Celebrities aufgenommen. „Die Eventfamilie ist wieder versammelt und zeichnet die Großen unserer Branche mit Anerkennung und Wertschätzung aus“, begrüßte Oliver Kitz, Gründungsmitglied der Austrian Event Hall of Fame, die Gäste. Nach Jahren der Einschränkungen durch die Pandemie erstarke die Veranstaltungswirtschaft nun wieder.

 

Mit der Aufnahme in die renommierte Hall of Fame ehrt das event marketing board austria (emba) erneut vier Branchengrößen für ihre Verdienste um die österreichische Veranstaltungswirtschaft. Ausgezeichnet wurden Hannes Ametsreiter, Private Equity VV Holding; Anita Gerhardter, CEO Wings for Life Foundation; Alexander Knechtsberger, Eigentümer DocLX Holding GmbH, und Circus Roncalli-Gründer Bernhard Paul. „Die heutigen Honoratioren sind Vorbilder, die junge Menschen und die ganze Branche inspirieren“, erklärte emba-Chairman David Strolz.

 

Mehr zu den Preisträgern, die jeweils von einem prominenten Laudator vorgestellt wurden: Bernhard Paul lebt seit fast 50 Jahren seinen Traum vom Zirkus als permanentes Event. Alexander Knechtsberger avancierte mit seiner DocLX Holding zu Österreichs größter Eventagentur mit Tourismus- und Digitalisierungsschwerpunkt. Sportlerin Anita Gerhardter ist die treibende Kraft hinter den Projekten „Wings for Life“ und „Wings for Life World Run“.

Und Hannes Ametsreiter begann Anfang der 2000er-Jahre mit Live Marketing im hochkompetitiven Telekommunikationsmarkt zu reüssieren.

 

Weitere Informationen: www.event-hall-of-fame.at

 

Quelle: LEADERSNET  Österreich / Opinion Leaders Network