Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.
Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.
Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.
Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.
Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.
Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.
Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.