Inhalt der MEP Ausgabe 4-2006 (August)

News
  • Ferrero-Veranstaltung mit Light Event
  • iF Award und Promo Lion für Milla und Partner
  • Neuer Katalog von Boels
  • marketingservices ab 2007 fest in Frankfurt
  • Hallenkapazität deutscher Messeplätze nahezu konstant
  • Star Cite und die Certified Conference Hotels kooperieren
  • CPM Germany mit Umsatzsprung
  • first class events steigert Honorarumsatz
  • Martinique gründet MICE-Abteilung
  • Attraktive Absperrgitter
  • KPP Event sammelt Flugmeilen mit Lufthansa Cargo AG
  • Bernd Aufderheide bis 2011 HMC-Geschäftsführer
  • Neue Veranstaltungsräume im Radisson SAS Hotel Berlin
  • stagg & friends steuerte Vertriebstraining von Mercedes-Benz
  • Outstanding Solutions eröffnet Büro in Berlin
  • Textil-Test unter spanischer Sonne
  • Moevenpick eröffnet Nichtraucher-Hotel an der Messe Frankfurt
  • Eeest macht mobil
  • Neue Event-Location im Disneyland Resort Paris
  • Gute Kritik für Globana Trade Center
  • Agentur PEP zieht (es) nach Süden
  • Neue Meeting-Räume am Flughafen Tempelhof
  • Erste Erfolgswelle für die Yachthafenresidenz Hohe Düne
  • CL begleitet Rosenstolz-Tournee
  • Think Theatre eröffnete Wissenschaftssommer 2006
Events
  • Titelthema: Evaluierung - die große Unbekannte
  • Zukunftsthemen: trend.lab 2006
  • Umfirmierung: max sense Production wird g&d live motive
  • Perfekte Produktinszenierung: Launch-Event von Philips
  • Verbände-News: GCB erweitert Mitgliederkreis
  • Agentur-Event: Uniplan Live-Talk 2006
  • Ausbildungskongress: Vorschau auf das 2. Forum VIA Münster
  • Event-Catering: LPS lädt zum Koch-Gipfel
  • Im Interview: Christian Eichenberger, Party Rent Frankfurt
  • Social-Sponsoring: Markteinführung von Mercedes-Benz
  • Bildergalerie: Die WM 2006 im Fokus
  • Location-Check: L´Amphithéâtre in Lyon
  • Mitarbeiter-Event: Neupositionierung von VPV
  • Ausbau: Rheingoldhalle Mainz vor der Fertigstellung

Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.

Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14
mep inside

Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.

Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14

Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.

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Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 36
Messe
  • Messe-Bericht: Die STB in Stuttgart

Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.

Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14

Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.

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Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 36
Produkte
  • Catering: Trend zu Bioprodukten
  • Ausstellungsdesign: Thamm gestaltet Heidelberger-Ausstellung
  • Teilnehmertransfer: Höchtleistung zur WM 2006
  • Technik-Bericht: G+B inszeniert Mastercard-Event
  • Event-Technik: Appell für fundiertere Briefings
  • Temporärbauten: Nüssli errichtete gläsernen Bundestag

Die Evaluierung von Events wird von vielen Unternehmen noch immer als nicht notwendig oder zu teuer abgetan. Dabei birgt professionelle Event-Forschung ein enormes Potenzial. Unsere Redaktion sprach mit der Heidelberger Agentur pro event und dem Marktforschungsunternehmen unity concepts über Event-Forschung und ihren Mehrwert.

Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 14

Zelte als maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events sind in diesem Jahr sehr gefragt. Hersteller und Vermieter erleben einen regelrechten Bau-Boom. In der Gunst des Kunden liegen Zelte, die als solche kaum noch zu erkennen sind: Welche Formen, Materialien, Farben und Ausstattungselemente im Trend liegen, zeigt das Special dieser Ausgabe. Eine Marktübersicht liefert einen Überblick über die führenden Zelthersteller und -vermieter.

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Erschienen in: 4 - 2006 (August), Seite: 36
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