In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.
Am 23. Januar 2007 haben in Maastricht zwölf europäische Event-Catering-Unternehmen die European Party Caterer Association - kurz EPCAS - konstituiert. Die Gründungsmitglieder der neuen europäischen Dachorganisation plädieren für eine Lobby in Brüssel und einheitliche europäische Qualitätsnormen in Form eines Sternesystems.
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 51