Inhalt der MEP Ausgabe 2-2007 (April)

News
  • app fokussiert Firmenkunden
  • Feiern am Feiertag
  • Vorträge als Videodokument
  • Besucherzahl der 4. komma buchstäblich geschmolzen
  • Gigantische Lasershow
  • Zertifizierung für Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
  • Maier & Wydra mit neuem Internetauftritt
  • Wegweiser durchs Web
  • Zauberhafte Zeltprojektionen
  • Namenswechsel und Neuausrichtung
  • Matthias Kindler nach Cannes berufen
  • Startschuss für Abu Dhabi National Exhibition Centre
  • Augsburg arbeitet am Aufwärtstrend
  • Ideenentwicklung und Konzeption
  • Sinus Event-Technik investiert in weiteres Wachstum
  • Wiesbaden als einziger Standort bestätigt
  • Procon gründet Tochtergesellschaft in Zürich
  • Stageco zur Staging Company of the Year gekürt
  • Vok Dams Gruppe eröffnet Büro in Second Life
  • Broich Premium Catering übernimmt Ballhaus-Management
  • VDR-Zertifizierung für InterContinental Frankfurt
  • Feuerwehr für Furtado
Events
  • Commpany inszeniert Auto1-Gala im Rahmen des Genfer Automobilsalons
  • Im Interview: Andreas Grunszky (fce) über die Preispolitik deutscher Location-Betreiber
  • Event-Reportage: Spektakuläre Markeninszenierung von O2 in Dublin
  • Intuition oder Methode? (PDF-Download)
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
mep inside
  • Incentives - Programme, Anbieter, Trends
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
Messe
  • Produktneuheiten von der Prolight + Sound
  • Polnischer Pavillon prämiert
  • Marketing Services zeigt Frankfurter Marken
  • Die STB singt und lacht in Mainz
  • LK-AG rückt Schüco auf der BAU 2007 ins rechte Licht
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
Tagungen & Kongresse
  • Nachwuchskongress: Vorbericht zum Forum VIA Münster
  • Erweiterungen im Europa-Park
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
Incentives
  • MICE-Markt Frankreich (2): Straßburg - die Hauptstadt Europas
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
Produkte
  • CT fährt Medientechnik auf Automobilmessen weltweit auf
  • Software: Präsentationen in neuen Dimensionen
  • Medientechnik: Gahrens + Battermann setzt auf neue LED-Generation
  • Promotion-Ausstattungen: Das Zeltsystem a.tent.o
  • Berater für Brüssel sein
Wie erfolgreiche Event-Konzepte entstehen

In seinem im Juni startenden Seminar zum Thema Event-Konzeption geht Wolf Rübner, Inhaber der Unternehmensberatung EventCampus und Dozent für Eventmarketing an der BiTS Business and Information Technology School, der Frage nach, ob man bei der Konzeptentwicklung lieber weiblicher Intuition oder doch besser männlicher Logik folgen sollte. Erste Antworten liefert sein nachfolgender Beitrag.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 56
European Party Caterer Association gegründet

Am 23. Januar 2007 haben in Maastricht zwölf europäische Event-Catering-Unternehmen die European Party Caterer Association - kurz EPCAS - konstituiert. Die Gründungsmitglieder der neuen europäischen Dachorganisation plädieren für eine Lobby in Brüssel und einheitliche europäische Qualitätsnormen in Form eines Sternesystems.

Erschienen in: 2 - 2007 (April), Seite: 51
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.