Inhalt der MEP Ausgabe 3-2007 (Juni)

News
  • Artecom setzt HMI in Szene
  • Erfolgreicher Auftakt für Creative Industries
  • DEKRA gründet Event- und Logistik-Agentur
  • Piratenparty im Disneyland Resort Paris
  • ICT AG stellt sich neu auf
  • EVVC eröffnet Hauptstadtbüro
  • Hagenbeck holt Stockheim ins Tropenparadies
  • Gahrens+Battermann Berlin mit neuen Geschäftsräumen
  • Insglück steigert Aufmerksamkeit für Arcor
  • Mehr Raum für kopfstand
  • Marqueur gestaltete Europa-Konferenz
  • Schleswig-Holstein will Potenziale ausschöpfen
  • Echo-Auftritt für Stage Kinetik
  • Kreativzirkel
  • Leitfaden Konferenzdolmetscher erschienen
  • Kunterbunter Abend bei projekt.quartett
  • (Fach-)Messe im Kloster
  • Location-Guide zum Düsseldorfer Medienhafen erschienen
  • Zertifizierung für hotel nikko düsseldorf
  • Schlüsselübergabe bei metropress
  • Unternehmenskommunikation für den Mittelstand
  • Stagg & friends steuerte Training von Mercedes-Benz
  • ADAM und EVA doch noch in 2007
Events
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
mep inside
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
Produkte, Anbieter, Trends

Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35
Messe
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
Produkte, Anbieter, Trends

Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35
Branchenverbände präsentieren neue Studie zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt

Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18
Tagungen & Kongresse
  • Location-Jubiläum: 100 Jahre Kurhaus Wiesbaden
  • Erweiterung: Borussia Dortmund geht in die Offensive
  • Zu Gast im Vila Vita Parc Resort & Spa Algarve
  • Tagungshotel: Schloss Marbach am Bodensee
  • EVVC Center Awards: Die Gewinner 2007
  • Arenen: SAP Arena baut auf Multifunktionalität
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
Produkte, Anbieter, Trends

Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35
Branchenverbände präsentieren neue Studie zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt

Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18
Incentives
  • Serie (3): MICE-Markt Frankreich - die Destination Marseille
  • Incentive-Bericht: Topverkäufer im Tropenparadies
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
Produkte, Anbieter, Trends

Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35
Branchenverbände präsentieren neue Studie zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt

Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18
Produkte
  • In 7 Schritten zu strategischem Meeting Management
  • Projektionstechnik: Tnl im Rampenlicht
  • LED-Technologie: Schwarzes Schmuckstück von G+B
Die Rechtslage zu Marketingmaßnahmen im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft 2008

Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14
Kontinuierliches Wachstum der Live-Kommunikation

Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 27
Produkte, Anbieter, Trends

Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35
Branchenverbände präsentieren neue Studie zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt

Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.

Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.