Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18Zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz planen auch Nicht-Sponsoren Kommunikationsoffensiven. Was dabei erlaubt ist und wann man gegen die Regeln der UEFA verstößt, erläutert Rechtsanwalt Christian Lang von der Züricher Kanzlei Prager Dreifuss.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 14Marketing-Events sind die kommunikationspolitische Maßnahme der Zukunft - zu diesem Ergebnis kommt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) in seiner aktuellen Markterhebung "Event-Klima" 2007.
Ästhetisch und außergewöhnlich - so wünschen sich Veranstalter maßgeschneiderte temporäre Raumlösungen für Events. Wie die Anbieter von Zelten und Temporärbauten diesen Wünschen entsprechen, zeigt das Sonderheft mep inside.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 35Die fünfte Auflage der internationalen Fachmesse IMEX in Frankfurt am Main lieferte nicht nur eine positive Messebilanz, sondern auch Zahlen zum deutschen Tagungs- und Veranstaltungsmarkt. Ein Messerückblick und Marktausblick.
Erschienen in: 3 - 2007 (Juni), Seite: 18