Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Im Event-Catering überwindet eine eher regional ausgerichtete Küche mittlerweile die Dominanz der Molekulargastronomie. Die kulinarischen Wünsche der exklusiven Gäste sind bisweilen erstaunlich bescheiden - die logistischte Herausforderung ist dagegen enorm.
Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Im Event-Catering überwindet eine eher regional ausgerichtete Küche mittlerweile die Dominanz der Molekulargastronomie. Die kulinarischen Wünsche der exklusiven Gäste sind bisweilen erstaunlich bescheiden - die logistischte Herausforderung ist dagegen enorm.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Aussteller ist die Platzierung. Vor allem, wenn für den Messeerfolg ein hohes Besucheraufkommen erforderlich ist.
Die Cross Media Messe Marketing Services fand vom 6. bis zum 8. Mai in der Haller 3.1 der Messe Frankfurt statt. Auf ihr präsentierten sich auch zahlreiche Event-Marketing-Dienstleister wie Entertainer, Messebauer und Agenturen. Das von memo-media präsentierte Künstlercafé gab Clowns, Magiern und Infotrainern Gelegenheit, sich darzustellen. Wie unterschiedlich das Design von Messeständen sein kann, zeigten die Messebauer von Hagen und imb sowie die Agentur lightandmagic.
Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Im Event-Catering überwindet eine eher regional ausgerichtete Küche mittlerweile die Dominanz der Molekulargastronomie. Die kulinarischen Wünsche der exklusiven Gäste sind bisweilen erstaunlich bescheiden - die logistischte Herausforderung ist dagegen enorm.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Aussteller ist die Platzierung. Vor allem, wenn für den Messeerfolg ein hohes Besucheraufkommen erforderlich ist.
Die Cross Media Messe Marketing Services fand vom 6. bis zum 8. Mai in der Haller 3.1 der Messe Frankfurt statt. Auf ihr präsentierten sich auch zahlreiche Event-Marketing-Dienstleister wie Entertainer, Messebauer und Agenturen. Das von memo-media präsentierte Künstlercafé gab Clowns, Magiern und Infotrainern Gelegenheit, sich darzustellen. Wie unterschiedlich das Design von Messeständen sein kann, zeigten die Messebauer von Hagen und imb sowie die Agentur lightandmagic.
Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Im Event-Catering überwindet eine eher regional ausgerichtete Küche mittlerweile die Dominanz der Molekulargastronomie. Die kulinarischen Wünsche der exklusiven Gäste sind bisweilen erstaunlich bescheiden - die logistischte Herausforderung ist dagegen enorm.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Aussteller ist die Platzierung. Vor allem, wenn für den Messeerfolg ein hohes Besucheraufkommen erforderlich ist.
Die Cross Media Messe Marketing Services fand vom 6. bis zum 8. Mai in der Haller 3.1 der Messe Frankfurt statt. Auf ihr präsentierten sich auch zahlreiche Event-Marketing-Dienstleister wie Entertainer, Messebauer und Agenturen. Das von memo-media präsentierte Künstlercafé gab Clowns, Magiern und Infotrainern Gelegenheit, sich darzustellen. Wie unterschiedlich das Design von Messeständen sein kann, zeigten die Messebauer von Hagen und imb sowie die Agentur lightandmagic.
Auf der IMEX 2008 präsentierten sich zahlreiche Event-Locations. Gerade Berlin verfügt über Orte, die die Geschichte der ehemals geteilten Stadt wiederspiegeln und eine experimentierlustige Zukunft vorwegnehmen. Das wohlhabende und gediegene Düsseldorf bietet eine Location mit Blick auf die Start- und Landebahn des Flughafens und der Nürburgring investiert über zweihundert Millionen Euro in einen Event-gerechten Ausbau.
Im Event-Catering überwindet eine eher regional ausgerichtete Küche mittlerweile die Dominanz der Molekulargastronomie. Die kulinarischen Wünsche der exklusiven Gäste sind bisweilen erstaunlich bescheiden - die logistischte Herausforderung ist dagegen enorm.
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Aussteller ist die Platzierung. Vor allem, wenn für den Messeerfolg ein hohes Besucheraufkommen erforderlich ist.
Die Cross Media Messe Marketing Services fand vom 6. bis zum 8. Mai in der Haller 3.1 der Messe Frankfurt statt. Auf ihr präsentierten sich auch zahlreiche Event-Marketing-Dienstleister wie Entertainer, Messebauer und Agenturen. Das von memo-media präsentierte Künstlercafé gab Clowns, Magiern und Infotrainern Gelegenheit, sich darzustellen. Wie unterschiedlich das Design von Messeständen sein kann, zeigten die Messebauer von Hagen und imb sowie die Agentur lightandmagic.