Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Der im Juni 2008 erschinene Qualitätskodex des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) schreibt Verhaltensgrundsätze und Wertmaßstäbe seiner Mitglieder fest. Dabei geht er insbesondere auch auf den Ablauf von Projekten und die Kommunikationswirkung von Events ein...
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Der im Juni 2008 erschinene Qualitätskodex des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) schreibt Verhaltensgrundsätze und Wertmaßstäbe seiner Mitglieder fest. Dabei geht er insbesondere auch auf den Ablauf von Projekten und die Kommunikationswirkung von Events ein...
Dr. Gerd Raspotnig, von der Wirtschaftskammer Salzburg, die in die Vorbereitung der liveComm eingebunden ist, über die Bedeutung der Messe für die Region.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Der im Juni 2008 erschinene Qualitätskodex des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) schreibt Verhaltensgrundsätze und Wertmaßstäbe seiner Mitglieder fest. Dabei geht er insbesondere auch auf den Ablauf von Projekten und die Kommunikationswirkung von Events ein...
Dr. Gerd Raspotnig, von der Wirtschaftskammer Salzburg, die in die Vorbereitung der liveComm eingebunden ist, über die Bedeutung der Messe für die Region.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Der im Juni 2008 erschinene Qualitätskodex des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) schreibt Verhaltensgrundsätze und Wertmaßstäbe seiner Mitglieder fest. Dabei geht er insbesondere auch auf den Ablauf von Projekten und die Kommunikationswirkung von Events ein...
Dr. Gerd Raspotnig, von der Wirtschaftskammer Salzburg, die in die Vorbereitung der liveComm eingebunden ist, über die Bedeutung der Messe für die Region.
Veranstaltungsplaner greifen online am liebsten auf die Fachzeitschrift Marketing Event Praxis zurück. Das ergab die Studie „Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland 2008“, die von Prof. Dr. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz in Zusammenarbeit mit Veranstaltungsplaner. de durchgeführt wurde. Befragt wurden deutschlandweit 16.000 Corporate Planner, also Personen „bei denen die Veranstaltungsplanung Bestandteil der täglichen Arbeit ist“. 17,3 Prozent der befragten Veranstaltungsplaner gab an, die Online-Ausgabe der Marketing Event Praxis zu lesen. Die mep lag damit auf Platz eins – noch vor „geschäftsreisekontakte. de“, TagungsWirtschaft und Events.
Eine von Prof. Cornelia Zanger von der TU Chemnitz und "Veranstaltungsplaner.de" veröffentlichte Studie liefert "Basisinformationen zum Veranstaltungsmarkt in Deutschland" und enthüllt den hohen Stellenwert der mep-Marketing Event Praxis bei Event-Organisatoren.
In einem ausführlichen Interview äußert sich EVVC-Präsident August Moderer zur Lobbyarbeit seines Verbandes in Berlin, zum Nichtraucherschutz-Gesetz und zur Bedeutung von Inszenierungen bei Tagungen.
Der im Juni 2008 erschinene Qualitätskodex des Forums Marketing-Eventagenturen (FME) schreibt Verhaltensgrundsätze und Wertmaßstäbe seiner Mitglieder fest. Dabei geht er insbesondere auch auf den Ablauf von Projekten und die Kommunikationswirkung von Events ein...
Dr. Gerd Raspotnig, von der Wirtschaftskammer Salzburg, die in die Vorbereitung der liveComm eingebunden ist, über die Bedeutung der Messe für die Region.