An der Schnittstelle Kunde/Agentur bedarf es einer klaren Zuteilung der Aufgaben- und Verantwortungsbereiche im Projektmanagement. Experten erklären in mep wie sich das wachsende Konflikt- und Unsicherheitspotenzial reduzieren lässt und Reibungen und Reibungsverluste vermieden werden.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 14Beachvolleyball – der Sommer-Trendsport 2005 und seine Weltmeisterschaft in Berlin fanden in diesem Sommer eine breite Öffentlichkeit. RTL übertrug die erste Beachvolleyball-WM auf deutschem Boden live, das Pro Sieben Wissensmagazin „Galileo“ zeigte sogar eine Reportage über den aufsehenerregenden Stadionbau auf dem Berliner Schlossplatz. Verantwortlich für den Temporärbau zeichnete die Berliner Niederlassung des Bühnen- und Tribünenbau-Spezialisten Nüssli. mep sprach mit Projektleiter Christoph Wegener über statische Herausforderungen, eine Sturmwarnung und 800.000 Einzelteile.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 18Die renommierte Wiesbadener Kommunikationsagentur On Air Production hat nach 15-jähriger Erfolgsstory die freiwillige Geschäftsauflösung zum 30. September 2005 bekanntgegeben. Eine ehrliche Entscheidung für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter und eine konsequente gegen den vernichtenden Konkurrenz- und Verdrängungswettbewerb in der deutschen Eventmarketing-Branche. mep sprach unmittelbar nach Bekanntwerden der Agenturauflösung mit Geschäftsführer Thomas Germann über das Ende eines Traums und den Anfang einer neuen Agentur-Ära.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 47An der Schnittstelle Kunde/Agentur bedarf es einer klaren Zuteilung der Aufgaben- und Verantwortungsbereiche im Projektmanagement. Experten erklären in mep wie sich das wachsende Konflikt- und Unsicherheitspotenzial reduzieren lässt und Reibungen und Reibungsverluste vermieden werden.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 14Beachvolleyball – der Sommer-Trendsport 2005 und seine Weltmeisterschaft in Berlin fanden in diesem Sommer eine breite Öffentlichkeit. RTL übertrug die erste Beachvolleyball-WM auf deutschem Boden live, das Pro Sieben Wissensmagazin „Galileo“ zeigte sogar eine Reportage über den aufsehenerregenden Stadionbau auf dem Berliner Schlossplatz. Verantwortlich für den Temporärbau zeichnete die Berliner Niederlassung des Bühnen- und Tribünenbau-Spezialisten Nüssli. mep sprach mit Projektleiter Christoph Wegener über statische Herausforderungen, eine Sturmwarnung und 800.000 Einzelteile.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 18Die renommierte Wiesbadener Kommunikationsagentur On Air Production hat nach 15-jähriger Erfolgsstory die freiwillige Geschäftsauflösung zum 30. September 2005 bekanntgegeben. Eine ehrliche Entscheidung für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter und eine konsequente gegen den vernichtenden Konkurrenz- und Verdrängungswettbewerb in der deutschen Eventmarketing-Branche. mep sprach unmittelbar nach Bekanntwerden der Agenturauflösung mit Geschäftsführer Thomas Germann über das Ende eines Traums und den Anfang einer neuen Agentur-Ära.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 47Räumlich betrachtet sind Events künstliche, inszenierte Produkt- und Markenwelten. In sich geschlossene Erlebnisräume, geschaffen von Künstlerhänden, konstruiert von Strategen. mep sprach mit Experten über die „Verdinglichung von Kommunikation“, das „Erlebnis Raum“ und Trends in der strategischen Raumausstattung und -inszenierung.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 32An der Schnittstelle Kunde/Agentur bedarf es einer klaren Zuteilung der Aufgaben- und Verantwortungsbereiche im Projektmanagement. Experten erklären in mep wie sich das wachsende Konflikt- und Unsicherheitspotenzial reduzieren lässt und Reibungen und Reibungsverluste vermieden werden.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 14Beachvolleyball – der Sommer-Trendsport 2005 und seine Weltmeisterschaft in Berlin fanden in diesem Sommer eine breite Öffentlichkeit. RTL übertrug die erste Beachvolleyball-WM auf deutschem Boden live, das Pro Sieben Wissensmagazin „Galileo“ zeigte sogar eine Reportage über den aufsehenerregenden Stadionbau auf dem Berliner Schlossplatz. Verantwortlich für den Temporärbau zeichnete die Berliner Niederlassung des Bühnen- und Tribünenbau-Spezialisten Nüssli. mep sprach mit Projektleiter Christoph Wegener über statische Herausforderungen, eine Sturmwarnung und 800.000 Einzelteile.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 18Die renommierte Wiesbadener Kommunikationsagentur On Air Production hat nach 15-jähriger Erfolgsstory die freiwillige Geschäftsauflösung zum 30. September 2005 bekanntgegeben. Eine ehrliche Entscheidung für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter und eine konsequente gegen den vernichtenden Konkurrenz- und Verdrängungswettbewerb in der deutschen Eventmarketing-Branche. mep sprach unmittelbar nach Bekanntwerden der Agenturauflösung mit Geschäftsführer Thomas Germann über das Ende eines Traums und den Anfang einer neuen Agentur-Ära.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 47Räumlich betrachtet sind Events künstliche, inszenierte Produkt- und Markenwelten. In sich geschlossene Erlebnisräume, geschaffen von Künstlerhänden, konstruiert von Strategen. mep sprach mit Experten über die „Verdinglichung von Kommunikation“, das „Erlebnis Raum“ und Trends in der strategischen Raumausstattung und -inszenierung.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 32An der Schnittstelle Kunde/Agentur bedarf es einer klaren Zuteilung der Aufgaben- und Verantwortungsbereiche im Projektmanagement. Experten erklären in mep wie sich das wachsende Konflikt- und Unsicherheitspotenzial reduzieren lässt und Reibungen und Reibungsverluste vermieden werden.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 14Beachvolleyball – der Sommer-Trendsport 2005 und seine Weltmeisterschaft in Berlin fanden in diesem Sommer eine breite Öffentlichkeit. RTL übertrug die erste Beachvolleyball-WM auf deutschem Boden live, das Pro Sieben Wissensmagazin „Galileo“ zeigte sogar eine Reportage über den aufsehenerregenden Stadionbau auf dem Berliner Schlossplatz. Verantwortlich für den Temporärbau zeichnete die Berliner Niederlassung des Bühnen- und Tribünenbau-Spezialisten Nüssli. mep sprach mit Projektleiter Christoph Wegener über statische Herausforderungen, eine Sturmwarnung und 800.000 Einzelteile.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 18Die renommierte Wiesbadener Kommunikationsagentur On Air Production hat nach 15-jähriger Erfolgsstory die freiwillige Geschäftsauflösung zum 30. September 2005 bekanntgegeben. Eine ehrliche Entscheidung für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter und eine konsequente gegen den vernichtenden Konkurrenz- und Verdrängungswettbewerb in der deutschen Eventmarketing-Branche. mep sprach unmittelbar nach Bekanntwerden der Agenturauflösung mit Geschäftsführer Thomas Germann über das Ende eines Traums und den Anfang einer neuen Agentur-Ära.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 47Räumlich betrachtet sind Events künstliche, inszenierte Produkt- und Markenwelten. In sich geschlossene Erlebnisräume, geschaffen von Künstlerhänden, konstruiert von Strategen. mep sprach mit Experten über die „Verdinglichung von Kommunikation“, das „Erlebnis Raum“ und Trends in der strategischen Raumausstattung und -inszenierung.
Erschienen in: 4 - 2005 (August), Seite: 32