Rückblickend auf 2005 und vorausschauend auf 2006 befragte unsere Redaktion ausgewählte Event-Agenturen zur allgemeinen Markt- und agentureigenen Auftragsentwicklung im kommenden Jahr. Die Einschätzungen der Experten lassen für 2006 einen leichten Anstieg der Auftragsmenge - unter anderem begünstigt durch die Fußball-WM – erwarten. Als wichtigste Kommunikationsziele nannten die Agenturvertreter Mitarbeiter-Motivation und Kundenbindung. Die Ergebnisse der mep-Trendanalyse im Einzelnen finden sie in der aktuellen MEP!
„Living Stories“ lautete das Motto des 7. Deutschen Eventtags des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 2. Dezember 2005 im CCD Düsseldorf. In Vorträgen und Workshops erzählten „Story Tellers“ und „Story Dealers“ (Erfolgs-) Geschichten von Marken und Unternehmen, die ihre Identität und Produkte über ein gutes „Storytelling“ vermitteln und so Kognition und Emotion des Kunden ansprechen. Höhepunkt des Branchentreffs im Congress Center Düsseldorf war die Verleihung der Branchenpreise ADAM und EVA.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 16An der Spitze des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) steht ab 1. Januar 2006 ein neuer Kopf: Stefan Rössle, Inhaber der Hamburger Live-Kommunikationsagentur Kontrapunkt, übernimmt den Verbandsvorsitz von Gründungspräsident Vok Dams. mep sprach mit dem gebürtigen Hamburger über seine persönlichen Ziele, die Neudefinierung der Agenturbranche und den erwarteten allgemeinen Motivationsschub für die deutsche Gesellschaft.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 20Rückblickend auf 2005 und vorausschauend auf 2006 befragte unsere Redaktion ausgewählte Event-Agenturen zur allgemeinen Markt- und agentureigenen Auftragsentwicklung im kommenden Jahr. Die Einschätzungen der Experten lassen für 2006 einen leichten Anstieg der Auftragsmenge - unter anderem begünstigt durch die Fußball-WM – erwarten. Als wichtigste Kommunikationsziele nannten die Agenturvertreter Mitarbeiter-Motivation und Kundenbindung. Die Ergebnisse der mep-Trendanalyse im Einzelnen finden sie in der aktuellen MEP!
„Living Stories“ lautete das Motto des 7. Deutschen Eventtags des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 2. Dezember 2005 im CCD Düsseldorf. In Vorträgen und Workshops erzählten „Story Tellers“ und „Story Dealers“ (Erfolgs-) Geschichten von Marken und Unternehmen, die ihre Identität und Produkte über ein gutes „Storytelling“ vermitteln und so Kognition und Emotion des Kunden ansprechen. Höhepunkt des Branchentreffs im Congress Center Düsseldorf war die Verleihung der Branchenpreise ADAM und EVA.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 16An der Spitze des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) steht ab 1. Januar 2006 ein neuer Kopf: Stefan Rössle, Inhaber der Hamburger Live-Kommunikationsagentur Kontrapunkt, übernimmt den Verbandsvorsitz von Gründungspräsident Vok Dams. mep sprach mit dem gebürtigen Hamburger über seine persönlichen Ziele, die Neudefinierung der Agenturbranche und den erwarteten allgemeinen Motivationsschub für die deutsche Gesellschaft.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 20Die Suche nach einem passenden und in zweifacher Bedeutung „unbesetzten“ Veranstaltungsort gestaltet sich oftmals als mühselige, zeitintensive Recherchearbeit. Die hat Ihnen unsere Redaktion abgenommen und eine spielerische Lösung entwickelt, mit der Sie ganz schnell neue und unbekannte Veranstaltungsorte fi nden: das mep Location-Quartett 2006. Auf jeder Spielkarte befinden sich die für die Veranstaltungsplanung relevanten individuellen Informationen sowie Impressionen des Veranstaltungsorts. Vergleichen Sie die Veranstaltungsorte nach Lage, Alter, Nutzfläche, Raumangebot, Kapazität, Ausstattung und Parkplatzsituation und finden Sie so die passende Location-Lösung für Ihre nächste Veranstaltung.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 0Rückblickend auf 2005 und vorausschauend auf 2006 befragte unsere Redaktion ausgewählte Event-Agenturen zur allgemeinen Markt- und agentureigenen Auftragsentwicklung im kommenden Jahr. Die Einschätzungen der Experten lassen für 2006 einen leichten Anstieg der Auftragsmenge - unter anderem begünstigt durch die Fußball-WM – erwarten. Als wichtigste Kommunikationsziele nannten die Agenturvertreter Mitarbeiter-Motivation und Kundenbindung. Die Ergebnisse der mep-Trendanalyse im Einzelnen finden sie in der aktuellen MEP!
„Living Stories“ lautete das Motto des 7. Deutschen Eventtags des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 2. Dezember 2005 im CCD Düsseldorf. In Vorträgen und Workshops erzählten „Story Tellers“ und „Story Dealers“ (Erfolgs-) Geschichten von Marken und Unternehmen, die ihre Identität und Produkte über ein gutes „Storytelling“ vermitteln und so Kognition und Emotion des Kunden ansprechen. Höhepunkt des Branchentreffs im Congress Center Düsseldorf war die Verleihung der Branchenpreise ADAM und EVA.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 16An der Spitze des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) steht ab 1. Januar 2006 ein neuer Kopf: Stefan Rössle, Inhaber der Hamburger Live-Kommunikationsagentur Kontrapunkt, übernimmt den Verbandsvorsitz von Gründungspräsident Vok Dams. mep sprach mit dem gebürtigen Hamburger über seine persönlichen Ziele, die Neudefinierung der Agenturbranche und den erwarteten allgemeinen Motivationsschub für die deutsche Gesellschaft.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 20Die Suche nach einem passenden und in zweifacher Bedeutung „unbesetzten“ Veranstaltungsort gestaltet sich oftmals als mühselige, zeitintensive Recherchearbeit. Die hat Ihnen unsere Redaktion abgenommen und eine spielerische Lösung entwickelt, mit der Sie ganz schnell neue und unbekannte Veranstaltungsorte fi nden: das mep Location-Quartett 2006. Auf jeder Spielkarte befinden sich die für die Veranstaltungsplanung relevanten individuellen Informationen sowie Impressionen des Veranstaltungsorts. Vergleichen Sie die Veranstaltungsorte nach Lage, Alter, Nutzfläche, Raumangebot, Kapazität, Ausstattung und Parkplatzsituation und finden Sie so die passende Location-Lösung für Ihre nächste Veranstaltung.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 0Rückblickend auf 2005 und vorausschauend auf 2006 befragte unsere Redaktion ausgewählte Event-Agenturen zur allgemeinen Markt- und agentureigenen Auftragsentwicklung im kommenden Jahr. Die Einschätzungen der Experten lassen für 2006 einen leichten Anstieg der Auftragsmenge - unter anderem begünstigt durch die Fußball-WM – erwarten. Als wichtigste Kommunikationsziele nannten die Agenturvertreter Mitarbeiter-Motivation und Kundenbindung. Die Ergebnisse der mep-Trendanalyse im Einzelnen finden sie in der aktuellen MEP!
„Living Stories“ lautete das Motto des 7. Deutschen Eventtags des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 2. Dezember 2005 im CCD Düsseldorf. In Vorträgen und Workshops erzählten „Story Tellers“ und „Story Dealers“ (Erfolgs-) Geschichten von Marken und Unternehmen, die ihre Identität und Produkte über ein gutes „Storytelling“ vermitteln und so Kognition und Emotion des Kunden ansprechen. Höhepunkt des Branchentreffs im Congress Center Düsseldorf war die Verleihung der Branchenpreise ADAM und EVA.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 16An der Spitze des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) steht ab 1. Januar 2006 ein neuer Kopf: Stefan Rössle, Inhaber der Hamburger Live-Kommunikationsagentur Kontrapunkt, übernimmt den Verbandsvorsitz von Gründungspräsident Vok Dams. mep sprach mit dem gebürtigen Hamburger über seine persönlichen Ziele, die Neudefinierung der Agenturbranche und den erwarteten allgemeinen Motivationsschub für die deutsche Gesellschaft.
Erschienen in: 6 - 2005 (Dezember/Januar), Seite: 20Die Suche nach einem passenden und in zweifacher Bedeutung „unbesetzten“ Veranstaltungsort gestaltet sich oftmals als mühselige, zeitintensive Recherchearbeit. Die hat Ihnen unsere Redaktion abgenommen und eine spielerische Lösung entwickelt, mit der Sie ganz schnell neue und unbekannte Veranstaltungsorte fi nden: das mep Location-Quartett 2006. Auf jeder Spielkarte befinden sich die für die Veranstaltungsplanung relevanten individuellen Informationen sowie Impressionen des Veranstaltungsorts. Vergleichen Sie die Veranstaltungsorte nach Lage, Alter, Nutzfläche, Raumangebot, Kapazität, Ausstattung und Parkplatzsituation und finden Sie so die passende Location-Lösung für Ihre nächste Veranstaltung.
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