Inhalt der MEP Ausgabe 4-2009 (August)News - first class events wird zu beeftea
- Mehr Geld für Auslandsmessen
- Munich One
- Crossing Mind
- De Boer
- Nominierung für Designpreis
- Losberger liefert für Fantastische Vier
Events - Erfolgsmessung von Events von Dr. Gerd Wirtz
- (PDF-Download)
- Wirtschaftswachstum ohne Umweltzerstörung
- Interview mit Georg W. Broich
- FME-Kriterien zur Aus- und Weiterbildung (PDF-Download)
- Events in Kinos
- Qualitätssicherung beim Event-Marketing Bord Austria (EMBA) (PDF-Download)
- liveCOMM 2009 (PDF-Download)
- Interview mit Henrik Häcker zur liveCOMM
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 14Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 18TÜV-zertifizierter Eventmaster
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 22Jedes Unternehmen befindet sich auf der Bühne
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 23mep inside - mep inside Mietmöbel und Event-Ausstattung
- Rolle des Designs in der direkten Wirtschaftskommunikation
- FAMAB Gast bei Event Rent
- Interview mit Regina Severin, Party Rent
- Musik-Möbel von Baff
- Lounge-me
- Klassiker des Möbeldesigns
- Marktübersicht Mietmöbel & Eventdesign
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 14Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 18TÜV-zertifizierter Eventmaster
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 22Jedes Unternehmen befindet sich auf der Bühne
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 23Messe - Nachdenken über Messepreise
- STB/Showtech
- Qualitätsfaktor Standbau Teil 4 (PDF-Download)
- Marketing Services / Best of Events (PDF-Download)
- Universe of Events
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 14Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 18TÜV-zertifizierter Eventmaster
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 22Jedes Unternehmen befindet sich auf der Bühne
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 23Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 50Yvonne Engelmann, Projektleiterin Marketin+Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, über die Wahl des Messetermins, den neuen Namen der Messe und die Entwicklung der Besucherzahlen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 54Tagungen & Kongresse - MICE-Markt Frankreich
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 14Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 18TÜV-zertifizierter Eventmaster
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 22Jedes Unternehmen befindet sich auf der Bühne
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 23Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 50Yvonne Engelmann, Projektleiterin Marketin+Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, über die Wahl des Messetermins, den neuen Namen der Messe und die Entwicklung der Besucherzahlen.
PDF DOWNLOAD Erschienen in: 4 - 2009 (August), Seite: 54
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
TÜV-zertifizierter Eventmaster
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
TÜV-zertifizierter Eventmaster
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
TÜV-zertifizierter Eventmaster
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
Yvonne Engelmann, Projektleiterin Marketin+Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, über die Wahl des Messetermins, den neuen Namen der Messe und die Entwicklung der Besucherzahlen.
Event-Controlling sollte quantitative und qualitative Faktoren gleichermaßen erfassen, Prozesse nicht nur kontrollieren, sondern auch steuern sowie die grundsätzliche Effektivität einer Event-Maßnahme überprüfen.
Schulabgänger, Weiterbildungssuchende und Agenturchefs sehen sich bei der Suche nach der richtigen Aus- oder Weiterbildung oft einem unübersichtlichen Markt ohne Qualitätsspiegel gegenübergestellt. Dagegen will das FME Abhilfe schaffen - mit einem Kriterienkatalog, mit dessen Hilfe Aus- und Weiterbildungssuchende erkennen können, was ein Qualifizierungsangebot zum Event-Fachmann wirklich leistet, und ob es ihren Vorstellungen und Neigungen entspricht. Auch die Eventagenturchefs profitieren von dieser Initiative, denn so können sie die Qualifikationen eines Bewerbers besser einschätzen.
TÜV-zertifizierter Eventmaster
Die liveCOMM, die am 25. und 26. November 2009 zum zweiten Mal im Messezentrum Salzburg stattfindet, wird mit zahlreichen Aktionen Besucher unterhalten, informieren und aktivieren: "Die Backstage Days" vermitteln einen Einblick in die Organisation eines großen Sportevents, der "Event-Reporter-Contest" gibt Nachwuchsjournalisten eine Chance und eine breit angelegte Werbekampagne soll unter Anderem auch ein jüngeres Publikum ansprechen. Das Motto der liveCOMM "There is no business that is not like show business!"
Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
Yvonne Engelmann, Projektleiterin Marketin+Services bei der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH, über die Wahl des Messetermins, den neuen Namen der Messe und die Entwicklung der Besucherzahlen.