Inhalt der MEP Ausgabe 6-2009 (Dezember)

Editorial

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0
Events
  • Eventkonzepte für Messen
  • Congress Center
  • Qualitätsfaktor Standbau 6
  • Vorbericht WoE Teil I
  • Vorbereitungen auf Fußball WM2010 in Südafrika
  • ADAM- und EVA-Verleihung 2009
  • modulbox in Südafrika
  • Einbruch bei Corporate Events
  • Best of Events
  • Speed Dating und Schwarmintelligenz
  • Die Eintrittskarte auf dem Handy
  • b2b Textilien für Messen und Events
  • Bonbon gegen Alkoholatem
  • Marktübersicht Werbemittel und Give-Aways für Events
  • Lernen von James Bond - Erlebniswelten gestalten! (PDF-Download)
  • Konferenz TU Chemnitz (PDF-Download)

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 20
mep inside

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 20

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 32
Messe

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 20

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 32

Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 46

"Michael Vagedes" hat auf dem Bundesparteitag der SPD im November den Auftritt der parteieigenen Medien-Beteiligungsgesellschaft umgesetzt.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 52
Tagungen & Kongresse
  • Jérome Poulalier über die MICE-Destination Frankreich

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 20

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 0

Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 32

Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 46

"Michael Vagedes" hat auf dem Bundesparteitag der SPD im November den Auftritt der parteieigenen Medien-Beteiligungsgesellschaft umgesetzt.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2009 (Dezember), Seite: 52
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.