"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.
Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing
"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.
Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing
Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.
"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.
Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing
Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.
Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
"Michael Vagedes" hat auf dem Bundesparteitag der SPD im November den Auftritt der parteieigenen Medien-Beteiligungsgesellschaft umgesetzt.
"Der klassische Eventraum ist tot, es lebe die Erlebnis-Welt!", Diese Botschaft verkündete Simon Ackermann, Creative Director und Gesellschafter bei der Schweizer Agentur für Mediale Erlebniswelten Habegger auf der STB München am 3. November 2009.
Forscher der TU Chemnitz übertragen Dienstleistungs-orientierte Event-Konzepte auf das Eventmarketing
Neue Geschäftsfelder für Kongresse und Messegesellschaften.
Die renommierte Messetrainerin Barbara Harbecke beschreibt in unserer Artikelserie, welche Rolle Messestände für den Messeauftritt spielen und welche Faktoren bei ihrer Gestaltung zu beachten sind.
"Michael Vagedes" hat auf dem Bundesparteitag der SPD im November den Auftritt der parteieigenen Medien-Beteiligungsgesellschaft umgesetzt.