Inhalt der MEP Ausgabe 1-2010 (Februar)

Editorial
  • Emotion ist nicht genug!
News
  • Lasertec Showlaser inszeniert ADAC-Supercross
  • Bankettprofi: Personaleinsatzplanung
  • Avantgarde steigt bei Trendbüro ein
  • Die getrommelte Botschaft des "Griot"
  • Vagedes und Schmid gründen Agentur
  • stb Hamburg
Events

Best of Events: Plötzlich diese Übersicht! Die Premiere der Best of Events in Dortmund ist mit über 9000 Besuchern ein Erfolg: Aussteller loben insbesondere die großzügigen und übersichtlichen Präsentationsmöglichkeiten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 12
Neuromarketing:

Emotion ist eine zu allgemeine Kategorie, um zur Markenführung zu taugen. Entscheidend sind Belohnungsversprechen, die Handlung auslösen. Dies stellt das Buch "Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung" fest.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 22

Der erfahrene Eventagenturleiter Michael Vagedes aus Hamburg beschreibt seine Schwierigkeiten, möglichen Nachwuchskräften den besten Ausbildungsweg zum Eventmanager zu erklären.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 30
mep inside

Best of Events: Plötzlich diese Übersicht! Die Premiere der Best of Events in Dortmund ist mit über 9000 Besuchern ein Erfolg: Aussteller loben insbesondere die großzügigen und übersichtlichen Präsentationsmöglichkeiten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 12
Neuromarketing:

Emotion ist eine zu allgemeine Kategorie, um zur Markenführung zu taugen. Entscheidend sind Belohnungsversprechen, die Handlung auslösen. Dies stellt das Buch "Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung" fest.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 22

Der erfahrene Eventagenturleiter Michael Vagedes aus Hamburg beschreibt seine Schwierigkeiten, möglichen Nachwuchskräften den besten Ausbildungsweg zum Eventmanager zu erklären.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 30

Marktübersicht über die wichtigsten Anbieter von Zelten und Temporäbauten sowie Meldungen zu den neusten Trends bei Zelten, Bühnen und anderen Temporärbauten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 31
Messe
  • Werbemittelmesse PSI in Düsseldorf
  • Helmut Reiter über Messecluster

Best of Events: Plötzlich diese Übersicht! Die Premiere der Best of Events in Dortmund ist mit über 9000 Besuchern ein Erfolg: Aussteller loben insbesondere die großzügigen und übersichtlichen Präsentationsmöglichkeiten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 12
Neuromarketing:

Emotion ist eine zu allgemeine Kategorie, um zur Markenführung zu taugen. Entscheidend sind Belohnungsversprechen, die Handlung auslösen. Dies stellt das Buch "Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung" fest.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 22

Der erfahrene Eventagenturleiter Michael Vagedes aus Hamburg beschreibt seine Schwierigkeiten, möglichen Nachwuchskräften den besten Ausbildungsweg zum Eventmanager zu erklären.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 30

Marktübersicht über die wichtigsten Anbieter von Zelten und Temporäbauten sowie Meldungen zu den neusten Trends bei Zelten, Bühnen und anderen Temporärbauten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 31
Tagungen & Kongresse
  • Interview mit IMEX-Chef Ray Bloom
  • Tagungsregionen: Interview Michael Sinn
  • Interview mit Georg Sommer Geschäftsführer CCBS

Best of Events: Plötzlich diese Übersicht! Die Premiere der Best of Events in Dortmund ist mit über 9000 Besuchern ein Erfolg: Aussteller loben insbesondere die großzügigen und übersichtlichen Präsentationsmöglichkeiten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 12
Neuromarketing:

Emotion ist eine zu allgemeine Kategorie, um zur Markenführung zu taugen. Entscheidend sind Belohnungsversprechen, die Handlung auslösen. Dies stellt das Buch "Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung" fest.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 22

Der erfahrene Eventagenturleiter Michael Vagedes aus Hamburg beschreibt seine Schwierigkeiten, möglichen Nachwuchskräften den besten Ausbildungsweg zum Eventmanager zu erklären.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 30

Marktübersicht über die wichtigsten Anbieter von Zelten und Temporäbauten sowie Meldungen zu den neusten Trends bei Zelten, Bühnen und anderen Temporärbauten.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 1 - 2010 (Februar), Seite: 31
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.