Inhalt der MEP Ausgabe 5-2010 (Oktober)

Editorial
  • Kontroverse Diskussion!
Events

Eine Podiumsdiskussion auf der STB in Frankfurt zeigte, wie tief die Gräben zwischen Einkäufern und Eventexperten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 14

Prof. Stefan Luppold und Martin Näwig berichten über ihren Besuch der EXPO in Shanghai und ziehen eine Bilanz der "Ersten drei Expos des neuen Jahrtausends"

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 30

Ein Buch erforscht die neuronalen Vorgänge im Konsumentengehirn und verrät, welche Rolle Emotionen und positive Voururteile bei Kaufentscheidungen spielen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 33
mep inside

Eine Podiumsdiskussion auf der STB in Frankfurt zeigte, wie tief die Gräben zwischen Einkäufern und Eventexperten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 14

Prof. Stefan Luppold und Martin Näwig berichten über ihren Besuch der EXPO in Shanghai und ziehen eine Bilanz der "Ersten drei Expos des neuen Jahrtausends"

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 30

Ein Buch erforscht die neuronalen Vorgänge im Konsumentengehirn und verrät, welche Rolle Emotionen und positive Voururteile bei Kaufentscheidungen spielen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 33

Interview mit Lars Lindlar, Geschäftsführer Planmachbar, über den Begriff "EventDesign", den typischen Ablauf von Projekten und die Produktion von Veranstaltungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 38
Messe
  • "Business as usual" oder warum man die Messe ernst nehmen muss? Von Helmut Reiter
  • Messen sind nicht messbar - ein Vorurteil und seine Ursachen - Von Elke Clausen

Eine Podiumsdiskussion auf der STB in Frankfurt zeigte, wie tief die Gräben zwischen Einkäufern und Eventexperten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 14

Prof. Stefan Luppold und Martin Näwig berichten über ihren Besuch der EXPO in Shanghai und ziehen eine Bilanz der "Ersten drei Expos des neuen Jahrtausends"

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 30

Ein Buch erforscht die neuronalen Vorgänge im Konsumentengehirn und verrät, welche Rolle Emotionen und positive Voururteile bei Kaufentscheidungen spielen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 33

Interview mit Lars Lindlar, Geschäftsführer Planmachbar, über den Begriff "EventDesign", den typischen Ablauf von Projekten und die Produktion von Veranstaltungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 38
Tagungen & Kongresse
  • MICE-Destination Frankreich: Incentives une Events mit Charakter auf Korsika

Eine Podiumsdiskussion auf der STB in Frankfurt zeigte, wie tief die Gräben zwischen Einkäufern und Eventexperten sind.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 14

Prof. Stefan Luppold und Martin Näwig berichten über ihren Besuch der EXPO in Shanghai und ziehen eine Bilanz der "Ersten drei Expos des neuen Jahrtausends"

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 30

Ein Buch erforscht die neuronalen Vorgänge im Konsumentengehirn und verrät, welche Rolle Emotionen und positive Voururteile bei Kaufentscheidungen spielen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 33

Interview mit Lars Lindlar, Geschäftsführer Planmachbar, über den Begriff "EventDesign", den typischen Ablauf von Projekten und die Produktion von Veranstaltungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 5 - 2010 (Oktober), Seite: 38
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.