Inhalt der MEP Ausgabe 6-2010 (Dezember)

Editorial
  • Congress Center
  • Qualitätssicherung bei Events 6
  • Bühnen und Tribünen
  • Vorbericht BOE/UOE liveCOMM (Bericht)
  • Nachhaltig Tagen
  • Kann man Facebook vertrauen?
Events

Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 10

Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 20

Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 24

Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 32
mep inside

Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 10

Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 20

Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 24

Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 32

Monika Dech, Geschäftsbereichsleiterin der Messe München zuständig für Internationalen Congress Centers München (ICM), das MOC, Gastveranstaltungen sowie eigene Investitions- und Konsumgütermessen, und Andrea Bisping, Leiterin des ICM, verstehen sich nicht nur als Anbieter von Raum – und Hallenfläche. Vielmehr müssten die Mitarbeiter von Messeplätzen und Kongresszentren ein feines Gespür für die unterschiedlichen und wechselnden Bedürfnisse der Zielgruppen von Veranstaltern und Ausstellern entwickeln und Branchentrends antizipieren.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 42
Messe
  • Jugendmess YOU: "Was verboten ist, ist leider immer besonders interessant!"
  • Messecluster Teil 6 - Von Helmut Reiter
  • LOCATIONS Rhein-Main

Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 10

Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 20

Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 24

Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 32

Monika Dech, Geschäftsbereichsleiterin der Messe München zuständig für Internationalen Congress Centers München (ICM), das MOC, Gastveranstaltungen sowie eigene Investitions- und Konsumgütermessen, und Andrea Bisping, Leiterin des ICM, verstehen sich nicht nur als Anbieter von Raum – und Hallenfläche. Vielmehr müssten die Mitarbeiter von Messeplätzen und Kongresszentren ein feines Gespür für die unterschiedlichen und wechselnden Bedürfnisse der Zielgruppen von Veranstaltern und Ausstellern entwickeln und Branchentrends antizipieren.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 6 - 2010 (Dezember), Seite: 42
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.