Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.
Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.
Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.
Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE
Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.
Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.
Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.
Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE
Monika Dech, Geschäftsbereichsleiterin der Messe München zuständig für Internationalen Congress Centers München (ICM), das MOC, Gastveranstaltungen sowie eigene Investitions- und Konsumgütermessen, und Andrea Bisping, Leiterin des ICM, verstehen sich nicht nur als Anbieter von Raum – und Hallenfläche. Vielmehr müssten die Mitarbeiter von Messeplätzen und Kongresszentren ein feines Gespür für die unterschiedlichen und wechselnden Bedürfnisse der Zielgruppen von Veranstaltern und Ausstellern entwickeln und Branchentrends antizipieren.
Am 7. Dezember 2010 wurde der Austrian Event Award im Studio 44 in Wien verliehen. Die Jury diskutierte am 4. November 2010 im Design Center Linz über die zahlreichen interessanten Einreichungen.
Wie man Events auf die Generation der mit dem Internet aufgewachsenen "Digital Natives" ausrichtet und wie die Weisheit der Vielen das Netz erobert.
Eventagenturen nutzen mehr und mehr die neuen interaktiven Möglichkeiten des Internets, die mit Schlagworten wie „Social Media, Social Networks“, „Web 2.0“ oder „Mitmachinternet“ belegt werden. Eine Errungenschaft von Social Media-Angeboten wie Facebook, Twitter oder Xing ist, dass sie Teilnehmern erlaubt, nicht nur Botschaften zu empfangen, sondern auch zu senden.
Studenten entwerfen JMT-Stand für die BOE
Monika Dech, Geschäftsbereichsleiterin der Messe München zuständig für Internationalen Congress Centers München (ICM), das MOC, Gastveranstaltungen sowie eigene Investitions- und Konsumgütermessen, und Andrea Bisping, Leiterin des ICM, verstehen sich nicht nur als Anbieter von Raum – und Hallenfläche. Vielmehr müssten die Mitarbeiter von Messeplätzen und Kongresszentren ein feines Gespür für die unterschiedlichen und wechselnden Bedürfnisse der Zielgruppen von Veranstaltern und Ausstellern entwickeln und Branchentrends antizipieren.