Auf der Best of Events International herrschte optimistische Stimmung. Die unterstützt auch die Vorbereitungen für die Best of Events Austria in Salzburg.
Kreativität im Eventmarketing bedeutet nicht, die originellste Tischdekoration zu finden, sondern die Kommunikationsaufgaben von Unternehmen zu lösen.
Moderne Software begleitet die Planung, Durchführung und Auswertung von Events.
Auf der Best of Events International herrschte optimistische Stimmung. Die unterstützt auch die Vorbereitungen für die Best of Events Austria in Salzburg.
Kreativität im Eventmarketing bedeutet nicht, die originellste Tischdekoration zu finden, sondern die Kommunikationsaufgaben von Unternehmen zu lösen.
Moderne Software begleitet die Planung, Durchführung und Auswertung von Events.
Stefan Bartosch, Managing Director NÜSSLI Middle East, über die Form, die Materialien und die Konzeption des Museumsbaus in Doha.
Auf der Best of Events International herrschte optimistische Stimmung. Die unterstützt auch die Vorbereitungen für die Best of Events Austria in Salzburg.
Kreativität im Eventmarketing bedeutet nicht, die originellste Tischdekoration zu finden, sondern die Kommunikationsaufgaben von Unternehmen zu lösen.
Moderne Software begleitet die Planung, Durchführung und Auswertung von Events.
Stefan Bartosch, Managing Director NÜSSLI Middle East, über die Form, die Materialien und die Konzeption des Museumsbaus in Doha.
Auf der Best of Events International herrschte optimistische Stimmung. Die unterstützt auch die Vorbereitungen für die Best of Events Austria in Salzburg.
Kreativität im Eventmarketing bedeutet nicht, die originellste Tischdekoration zu finden, sondern die Kommunikationsaufgaben von Unternehmen zu lösen.
Moderne Software begleitet die Planung, Durchführung und Auswertung von Events.
Stefan Bartosch, Managing Director NÜSSLI Middle East, über die Form, die Materialien und die Konzeption des Museumsbaus in Doha.