„Das wird sich gut entwickeln!“ Auf der BEST OF EVENTS AUSTRIA herrschte optimistische Stimmung – sechs Seiten Bericht von der Erstveranstaltung in Salzburg: Ausstellerstimmen, BOE AUSTRIA Night, Podiumsdiskussion zum Thema Event-Ausbildung. Seite 13
Bei Sportveranstaltungen liegt die Dramaturgie des Events im Wettkampf selbst. Sportsponsoring bietet die Möglichkeit zu subtiler, aber wirksamer Below-The-Line-Werbung.
Ein neues Modell zeigt, wie man die Qualität und Wirkung von Events zielgerichtet planen und überprüfen kann.
Das mep-Tagesseminar zu den Themen Neuromarketing und Erfolgskontrolle bei Events! Zielgruppengerechte Eventplanung und Bewertung. Jetzt noch anmelden!
Erschienen in: 5 - 2011 (Oktober), Seite: 27„Das wird sich gut entwickeln!“ Auf der BEST OF EVENTS AUSTRIA herrschte optimistische Stimmung – sechs Seiten Bericht von der Erstveranstaltung in Salzburg: Ausstellerstimmen, BOE AUSTRIA Night, Podiumsdiskussion zum Thema Event-Ausbildung. Seite 13
Bei Sportveranstaltungen liegt die Dramaturgie des Events im Wettkampf selbst. Sportsponsoring bietet die Möglichkeit zu subtiler, aber wirksamer Below-The-Line-Werbung.
Ein neues Modell zeigt, wie man die Qualität und Wirkung von Events zielgerichtet planen und überprüfen kann.
Das mep-Tagesseminar zu den Themen Neuromarketing und Erfolgskontrolle bei Events! Zielgruppengerechte Eventplanung und Bewertung. Jetzt noch anmelden!
Erschienen in: 5 - 2011 (Oktober), Seite: 27Stephan Haida, Geschäftsführer des Messebauunternehmens Artlife, und Klaus Grimmer, Leiter der auf Fachpersonal für die Eventbranche spezialisierten Unternehmensberatung „kg-u“, arbeiten beim Kampf um die besten Mitarbeiter zusammen. Das Hofheimer Unternehmen Artlife beschäftigt insbesondere Architekten und Projektleiter, aber auch Handwerker wie Schreiner. Wegen des aktuellen Fachkräftemangels habe er bereits Aufträge ablehnen müssen, berichtet Haida. Artlife legt besonderen Wert darauf, sich bei Mitarbeitern, aber auch bei (potenziellen) Bewerbern den Ruf eines besonders attraktiven Arbeitgebers zu erarbeiten.
Die Branchenspiegel Messen und Messebau verschaffen einen Überblick über die Branche.
„Das wird sich gut entwickeln!“ Auf der BEST OF EVENTS AUSTRIA herrschte optimistische Stimmung – sechs Seiten Bericht von der Erstveranstaltung in Salzburg: Ausstellerstimmen, BOE AUSTRIA Night, Podiumsdiskussion zum Thema Event-Ausbildung. Seite 13
Bei Sportveranstaltungen liegt die Dramaturgie des Events im Wettkampf selbst. Sportsponsoring bietet die Möglichkeit zu subtiler, aber wirksamer Below-The-Line-Werbung.
Ein neues Modell zeigt, wie man die Qualität und Wirkung von Events zielgerichtet planen und überprüfen kann.
Das mep-Tagesseminar zu den Themen Neuromarketing und Erfolgskontrolle bei Events! Zielgruppengerechte Eventplanung und Bewertung. Jetzt noch anmelden!
Erschienen in: 5 - 2011 (Oktober), Seite: 27Stephan Haida, Geschäftsführer des Messebauunternehmens Artlife, und Klaus Grimmer, Leiter der auf Fachpersonal für die Eventbranche spezialisierten Unternehmensberatung „kg-u“, arbeiten beim Kampf um die besten Mitarbeiter zusammen. Das Hofheimer Unternehmen Artlife beschäftigt insbesondere Architekten und Projektleiter, aber auch Handwerker wie Schreiner. Wegen des aktuellen Fachkräftemangels habe er bereits Aufträge ablehnen müssen, berichtet Haida. Artlife legt besonderen Wert darauf, sich bei Mitarbeitern, aber auch bei (potenziellen) Bewerbern den Ruf eines besonders attraktiven Arbeitgebers zu erarbeiten.
Die Branchenspiegel Messen und Messebau verschaffen einen Überblick über die Branche.