Damit Anbieter von Veranstaltungskapazitäten Ressourcen schonen können, hat der Tagungsspezialist Intergerma eine Komplettlösung für den Vertrieb mit Online- und Offline-Präsenz entwickelt. Das „All Inclusive“-Paket (AIP) für 2015 ist ab sofort buchbar und umfasst acht Module.

 

AIP-Kunden profitieren vom priorisierten Listing beim neuen Online-Planungs- und Buchungs-Tool „Intergerma Rocket“ zur Steigerung der Buchungsrate. Dazu kommen halb- oder ganzseitige Einträge im Handbuch-Klassiker „Hotels und Tagungsstätten“ (Auflage: 38.000), ergänzende Einträge im für Mobilgeräte geeigneten Online-Handbuch sowie ein Eintrag im Suchmaschinen optimierten Webverzeichnis.

 

Spezielle Tagungsangebote können über die Datenbank für Veranstaltungsplaner vermarktet werden. AIP-Kunden können zudem auf der Intergerma-Homepage Banner und Promo-Boxen schalten. Dazu kommen Vorteile der Viralen Kommunikation: Neuigkeiten von Hotels und Tagungsstätten werden für AIP-Kunden im Intergerma Newsportal veröffentlicht, im Newsletter an 20.000 Empfänger im MICE-Markt verbreitet und über soziale Medien wie Facebook und Twitter gestreut.

 

Dank strategischer Partnerschaften mit Multiplikatoren wie dem Veranstaltungsportal MICEBoard.com oder dem Geschäftsreiseportal Business-Travel.de wird die Reichweite zusätzlich gesteigert. –

 

Das „All Inclusive“-Paket ist für ein Jahr mit einer halbseitigen Anzeige im Handbuch für EUR 1.279.- oder mit einer ganzseitigen Anzeige für EUR 2.049.- einschließlich aller AIP-Module buchbar (alle Angaben und Preise ohne Gewähr). Bis 31. März 2015 gilt ein Frühbucherrabatt von zehn Prozent. Weitere Infos unter: www.intergerma.de