Quelle: Marke(ding) Österreich / Christoph Endt

Am 4. April 2019 gewährt die marke(ding) Wien wieder einen Einblick in die vielfältige Welt der haptischen Werbung. Bereits zum 9. Mal bieten die imperialen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg dafür den eindrucksvollen Rahmen. Die Besucher erwartet ein umfassender Überblick über die neuesten Trends. Rund 130 Aussteller aus zehn Nationen präsentieren innovative und kreative Ideen mit dem Schwerpunkt Werbeartikel und Werbemittel. Ergänzt wird das Ausstellerportfolio von Anbietern aus anderen Marketingdisziplinen, in erster Linie aber aus dem Bereich der visuellen Kommunikation.

Auch in diesem Jahr gibt es begleitend zur Messe für die Besucher wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm im Auditorium Trabantenstube. So wird Maria Theresa Schinnerl (10.00-10.45 Uhr) darstellen, wie man mit großartigem (Kunden-)Service entscheidende Wettbewerbsvorteile erschließen kann. Im Anschluss verrät Manuel Horeth (11.00-11.45 Uhr) „Das Geheimnis des mentalen Trainings“. „Denken statt Googeln: Kopf ein- und Geräte ausschalten“ rät Dr. Katharina Turcek (13.30 bis 14.15 Uhr), während Universitätsprofessor Dr. Reinhold Popp (14.30-15.15 Uhr) auf die sich verändernde Arbeitswelt im Hinblick auf künstliche Intelligenz, digitale Zukunft und demografischem Wandel eingeht.

Der Eintritt zur marke(ding) Wien 2019 ist für Fachbesucher nach vorheriger Registrierung auf http://wien.markeding.at kostenfrei.