Quelle: marke(ding) Schweiz

Innovative Produkte, Dienstleistungen und zukunftsorientierte Ideen aus der Welt der Werbeartikel verspricht die marke(ding) Schweiz, die am 13. März in der Samsung Hall in Dübendorf nahe Zürich veranstaltet wird. Der Werbeartikelmarkt ist mit rund 8.000 Mio. Franken Umsatz sehr stark. Ein Großteil der rund 90 Aussteller ist seit Jahrzehnten im Markt – so z.B. die Traditionsmarke Victorinox mit ihren berühmten Schweizer Taschenmessern, Sigg mit der weltweit bekannten Aluminium-Flasche oder die zahlreichen Schweizer Schokoladenmarken. Das Rahmenprogramm spannt einen breiten Themenbogen von „Multisensorik“ bis zu „Cradle to Cradle“ (Kreislaufwirtschaft). In der Lounge können sich die Besucher bei kostenlosem Kaffee und Kuchen mit anderen Branchenexperten austauschen und ihr Fachwissen so auf den neuesten Stand bringen. www.markeding-schweiz.ch