Copyright Bild: Studio Frank Weber

Luxemburg präsentiert sich vom 27. bis 29. Juni 2019 mit einem Associations Table für Veranstaltungsplaner aus Verbänden und verbandsähnlichen Organisationen.

 

Was sind die Anforderungen an die wachsende Internationalisierung von Verbandsveranstaltungen und was heißt das für die Planung solcher Formate? Wie können Destinationen und Convention Bureaus Verbände unterstützen? Welche Rolle spielen Dienstleister wie Agenturen und wie positioniert sich die Destination Luxemburg selbst für entsprechende Veranstaltungen? Dies sind einige der Fragen, mit denen sich der MICE Associations Table ausführlich beschäftigt.

 

Die Veranstaltung versteht sich als exklusiver Gesprächszirkel zwischen Buyern und Suppliern und verknüpft einen Fach-Workshop zu praktischen Themen mit einem Round-Table Gespräch und anforderungsrelevanten Site-Inspections in der Destination Luxemburg. Welche Kompetenzen kann das Großherzogtum aufzeigen und für welche Verbände und ähnliche Organisationen sind diese von Relevanz? Dabei geht es auch um logistische Aspekte wie Hotel- und Tagungskapazitäten, Erreichbarkeit, Rahmenprogramme etc.

 

Die Fachveranstaltung in Luxemburg richtet sich an Führungskräfte sowie verantwortliche Planer in Verbänden und vergleichbaren Organisationen, die international Verbandveranstaltungen planen und organisieren bzw. dies künftig beabsichtigen. Der Teilnehmerkreis ist begrenzt. Die Teilnahme – inkl. der An- und Abreise ist kostenfrei (alle Angaben ohne Gewähr). Weitere Informationen und Anmeldung unter:

 

https://www.miceboard.com/event/mice-associations-table-luxembourgvom-27-bis-29-juni-2019/