Bereits acht unterschriebene Verträge und viele Projekte in der Pipeline – die Expansion der jungen Boutique-Marke me and all hotels läuft. Neu im Management-Team ist Maximilian Abele, der zuletzt für die Vermarktung der Lifestyle-Marke Tomorrowland zuständig war. Zuvor prägte der 38-Jährige als Senior Director of Marketing & Communications die Außendarstellung bei den Penta Hotels. Seine Wurzeln hat Abele im Sportbereich: Sechs Jahre war er in leitender Position im Marketing des 1. FSV Mainz 05 tätig, wo er sich um Sponsorenakquise und Events gekümmert hat. Bei den me and all hotels warten große Aufgaben auf ihn. Vor Ort lokale Partnerschaften zu knüpfen und außergewöhnliche Events für die Hotels zu entwickeln wird ebenso dazu zählen wie die Vernetzung der (Marketing-)Aktivitäten der Hotels untereinander sowie mit den Fachabteilungen der Hauptverwaltung. Berichten wird er direkt an Vorstand Andreas Krökel.

 

Weitere Personalie: Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Kiel war Lina Wolf viele Jahre als Projekt- und Marketingleiterin in verschiedenen Unternehmen tätig – nun übernimmt sie das Steuer im me and all hotel kiel. – Die me and all hotels sind die Zweitmarke der Lindner Hotels AG, die 2015 von den Vorständen Andreas Krökel und Otto Lindner entwickelt wurde.