Bereits im Sommer 2020 wurde das LOCATIONS Messekonzept erfolgreich an die pandemischen Bedingungen angepasst und auf hybrid umgestellt. Die Messen fanden sowohl live vor Ort als auch virtuell im Digital Twin statt, mit digitalen Marktplatzes mit interaktiver Streaming- und Community-Plattform. Das Rahmenprogramm wurde gestreamt und konnte live und online verfolgt werden.

Dieses Format kehrt nun in der zweiten Jahreshälfte 2021 zurück. Den Start macht am 6. Juli die LOCATIONS Region Stuttgart im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg. Im gleichen Monat folgt am 21. Juli die LOCATIONS Mitteldeutschland in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig. Weiter geht es in Mainz am 15. September mit der LOCATIONS Rhein-Main-Neckar in der Halle 45. Den Abschluss macht die LOCATIONS Region München am 14. Oktober in der Zenith Halle der Motorworld in München.

Zeitgleich mit dem Messestart wird dann auch offiziell die digitale LOCATIONS Community starten. Die neue Plattform stellt eine Fortführung der Networking- und Matchmaking-Möglichkeiten auf den Messen dar. Alle weiteren Informationen unter www.locations-messe.de.