Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
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Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26Die Essener Philharmonie war in diesem Jahr Bühne für die Gewinner der Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) und EVA (Event Award). Insgesamt 37 Preise für herausragende Messebeteiligungen, Marketing- Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation wurden am 16. November 2007 im Rahmen des Deutschen Eventtags verliehen.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 16Die Auswirkungen des demografischen Wandels in Deutschland sind bekannt und bestätigt. Laut der Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes wird im Jahr 2050 die Zahl der 60-Jährigen mit gut einer Million doppelt so hoch sein wie die Zahl der Neugeborenen. Mit dieser Entwicklung geht für Unternehmen und Marken eine Verschiebung von Zielgruppen einher, der nach Expertenmeinungen bis dato noch zu wenig Beachtung beigemessen wird.
Mehr als 20 Fachverbände und Interessenvertretungen der Event-Industrie allein auf bundesdeutscher Ebene buhlen um die Gunst potenzieller Mitglieder. Die Zugehörigkeit zu einer oder gar mehreren Organisationen ist in der Event-Branche, die wie keine zweite vom Networking lebt, durchaus erstrebenswert. Doch welcher Verband ist der richtige, welche Interessenvertretung bietet den persönlich größten Nutzwert, und wo stehen die Mitgliedsbeiträge in einem gesunden Verhältnis zu den Leistungen? Wir haben für Sie recherchiert und stellen Ihnen die wichtigsten Fachverbände und Interessenvertretungen erstmalig in einer geordneten Gesamtübersicht vor.
Erschienen in: 6 - 2007 (Dezember), Seite: 26