Inhalt der MEP Ausgabe 1-2008 (Februar)News - Innside Hotel GmbH eröffnet drittes Haus in Düsseldorf
- AUMA legt Studie zur Zukunft der Messwirtschaft vor
- Messe-Unwort des Jahres 2007 gewählt
- Milla & Partner enthüllt Brockhaus-Sonderedition
- Mobiler Messestand
- Kurt Schüller verlässt Unternehmensgruppe
- Sportsponsoring trifft eSport Marketing
- Airlink Holup erweitert Geschäftsfeld
- Satis & Fy mit Rekordergebnis
- Hotelführer fürs Handschuhfach
- FAMAB Report 2007/2008 erschienen
- Designer-Treff in München
- Bewegte Bilder im ehemaligen Bundestag
- Art Life eröffnet Büro in München
- Neue Produkte im Duftmarketing
- Stage kinetik erweitert Produktpalette
Events - Event-Reportage: Der Ball des Sports 2008
- Im Interview: Oliver Brüggen, adidas, über Eventmarketing zur EURO 2008
- ISES Europe mit neuem Vorstandsteam
- Mittelpunkt Mensch: Die Quasar-Expedition ´07
- Branchenpreis: Die Gewinner des Austrian Event Award
- Location-Porträt: Das Avalon, München (PDF-Download)
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54mep inside Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Messe - Messe-Rückblick: Die World of Events 2008
- Messe-Ausblick: Die liveCOMM 2008 in Salzburg
- mep-Serie Messeplanung - Teil 1
- STB startet in Mainz
- Messe-Vorschau: die Prolight + Sound 2008
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten
sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die
beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Tagungen & Kongresse - M.I.C.E.-Markt Frankreich: Bezauberndes Biarritz
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten
sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die
beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Incentives - Incentives: Neue Anforderungen an Agenturen
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten
sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die
beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Produkte - Temporäres Tagungszentrum
- Event Rent GmbH mit hohen Zielen fü 2008
- Mietmobiliar und Mehr - eventwürze gestartet
- Allgäu Skyline Park startet mit neuer Location in die neue Saison
- Haute Couture auf Stelzen
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten
sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die
beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Karriere - Aktuelle Angebote zur Aus- und Weiterbildung
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas
erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen
und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät
der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver
Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 54PDF DOWNLOAD Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 31Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten
sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die
beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.
Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20Zum zweiten Mal nach 2007 inszenierte die Agentur munich one live communications am 2. Februar 2008 den „Ball des Sports“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe – und setzte dabei erneut auf ihr ausgezeichnetes Aktiv-Konzept. Europas erfolgreichste Sport-Benefi zveranstaltung stand 2008 in Anlehnung an die Olympischen Sommerspiele in Peking unter dem Motto „Nacht der Drachen“.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 14Als Offizieller Sponsor der EURO 2008 will Sportartikelhersteller adidas seinen Status als weltweit führende Fußballmarke weiter festigen und ausbauen. Mit welcher Taktik die Herzogenauracher zum Auswärtsauftritt nach Österreich und in die Schweiz reisen, verrät der für die Area Central zuständige PR-Chef Oliver Brüggen in einem Gespräch mit unserer Redaktion.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 16Ein Besucherplus von mehr als zehn Prozent bescherte den Veranstaltern der World of Events zum zehnjährigen Messejubiläum ein neuerliches Rekordergebnis. 8.080 Besucher informierten sich am 16. und 17. Januar 2008 auf der internationalen Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen über die Angebote von 420 Ausstellern. Unter dem Strich stehen die beste Bilanz der Messe und positive Prognosen für die Event-Industrie.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 18„Live heißt Dialog, live ist Zukunft“ – mit diesem Slogan werben die Veranstalter der neuen Fachmesse für Live Communication „live- COMM“ für die Messepremiere am 3. und 4. Dezember 2008 in Salzburg. Ziel sei es, so der Stuttgarter Messeveranstalter H & K, mit der liveCOMM einen neuen Standard für integrierte Kommunikation zu setzen.
Erschienen in: 1 - 2008 (Februar), Seite: 20