Im Oktober 2011 findet im Messezentrum Salzburg zum ersten Mal die BEST OF EVENTS AUSTRIA statt. Dies verkündeten Bea Nöhre und Henrik Häcker, Geschäftsführer des Messezentrums.
Die Beziehung zwischen Corporate Identity, Corporate Design und Marke spielt in der integrierten Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle. Grundsätzlich kommt es im Sinne der „Brand Identity“ bei der zeitgemäßen Markenführung darauf an, dass zwischen dem Markenversprechen und der Haltung der Mitarbeiter eine größtmögliche Übereinstimmung besteht.
Im Oktober 2011 findet im Messezentrum Salzburg zum ersten Mal die BEST OF EVENTS AUSTRIA statt. Dies verkündeten Bea Nöhre und Henrik Häcker, Geschäftsführer des Messezentrums.
Die Beziehung zwischen Corporate Identity, Corporate Design und Marke spielt in der integrierten Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle. Grundsätzlich kommt es im Sinne der „Brand Identity“ bei der zeitgemäßen Markenführung darauf an, dass zwischen dem Markenversprechen und der Haltung der Mitarbeiter eine größtmögliche Übereinstimmung besteht.
Das Messebau-Unternehmen mac aus Langenlonsheim bei Bingen entstand 1973 aus einer Abteilung des Weindirektvertriebs WIV, die Stände für die Weinvermarktung herstellte. Im Jahr 2009 erwirtschaftete das Unternehmen mit 310 Mitarbeitern einen Umsatz von über 48 Millionen Euro. Gleichzeitig investierte mac sieben Millionen Euro in die Erweiterung seiner Produktions- und Lagerkapazitäten.
Werkstattbesuch beim Messebau-Unternehmen Artlife in Hofheim Wallau.
Im Oktober 2011 findet im Messezentrum Salzburg zum ersten Mal die BEST OF EVENTS AUSTRIA statt. Dies verkündeten Bea Nöhre und Henrik Häcker, Geschäftsführer des Messezentrums.
Die Beziehung zwischen Corporate Identity, Corporate Design und Marke spielt in der integrierten Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle. Grundsätzlich kommt es im Sinne der „Brand Identity“ bei der zeitgemäßen Markenführung darauf an, dass zwischen dem Markenversprechen und der Haltung der Mitarbeiter eine größtmögliche Übereinstimmung besteht.
Das Messebau-Unternehmen mac aus Langenlonsheim bei Bingen entstand 1973 aus einer Abteilung des Weindirektvertriebs WIV, die Stände für die Weinvermarktung herstellte. Im Jahr 2009 erwirtschaftete das Unternehmen mit 310 Mitarbeitern einen Umsatz von über 48 Millionen Euro. Gleichzeitig investierte mac sieben Millionen Euro in die Erweiterung seiner Produktions- und Lagerkapazitäten.
Werkstattbesuch beim Messebau-Unternehmen Artlife in Hofheim Wallau.
Zur internationalen Meeting-Messe IMEX 2010 kamen knapp 9000 Besucher nach Frankfurt am Main. Das bei der Messe vorgestellte Meeting-Barometer verzeichnet für 2009 bei Geschäftsreisen zu Messen, Ausstellungen, Tagungen, Kongressen und Events einen Rückgang um zwölf Prozent. Die Meeting-Experten Alexander Kery und Heinz Kaltschmidt vertraten Österreich beziehungsweis Graz auf der Messe.