Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.
Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.
Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.
Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.
Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.
Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.
IMEX 2011: Berichte zur Stimmungslage der Meeting-Branche, zu Tagungshotels und zu Tagungsregionen in Österreich sowie sieben Seiten Marktübersicht.
Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.
Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.
Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.
IMEX 2011: Berichte zur Stimmungslage der Meeting-Branche, zu Tagungshotels und zu Tagungsregionen in Österreich sowie sieben Seiten Marktübersicht.