Inhalt der MEP Ausgabe 3-2011 (Juni)

Editorial
  • Mitarbeiterführung durch Events
Events
Die Macht der Schubladen

Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 16

Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 22

Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 26
mep inside
Die Macht der Schubladen

Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 16

Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 22

Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 26

IMEX 2011: Berichte zur Stimmungslage der Meeting-Branche, zu Tagungshotels und zu Tagungsregionen in Österreich sowie sieben Seiten Marktübersicht.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 40
Messe
  • Elke Clausen über Web 2.0-Messekonzepte
  • Barbara Harbecke: Erfolgsmessung von Messeständen
Die Macht der Schubladen

Neurokommunikation für Veranstaltungen: Wie Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Konzeption von Mitarbeiterevents nutzen.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 16

Durch die überwundene Krise ist die Eventbranche reifer geworden. Ein Besuch bei der Agentur PP in Frankfurt.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 22

Die Marketing Event Praxis sprach mit den Experten Kalle Krause und Dirk Denzer über den Aufbau von Spannung bei Events. Abhängig von der Zielgruppe sollten Eventorganisatoren die Besucher überraschen oder Überraschungen vermeiden.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 26

IMEX 2011: Berichte zur Stimmungslage der Meeting-Branche, zu Tagungshotels und zu Tagungsregionen in Österreich sowie sieben Seiten Marktübersicht.

PDF DOWNLOAD
Erschienen in: 3 - 2011 (Juni), Seite: 40
Weiterhin bietet Ihnen unser Artikelarchiv eine Sammlung aller Marktübersichten sowie die Möglichkeit gezielt nach einem Artikel zu suchen.