Rechtsanwalt Elmar Funke gab auf der Prolight + Sound einen Überblick zum Thema Eventrecht.
Die Eventmarketingbranche arbeitet ausgesprochen interdisziplinär. Eventmanager benötigen Fachwissen aus den Bereichen BWL, Marketing, Kommunikation, Kreativität, Organisation, Didaktik, Tourismus, Recht, Technik, Nachhaltigkeit und Social Media.
Prof. Dr. Peter Hoberg ergänzt das "Hausmodell" um die Finanzkennzahl Event Net Present Value.
Seit dem Jahr 2000 hat sich die Eventmarketingbranche versachlicht und professionalisiert. Mittlerweile sind klare Kommunikationsziele wichtiger als pures Entertainment.
Für Eventmanager ist aktuelles Marketingwissen unerlässlich. Hans-Dieter Zollondz fasst in seinem Buch "Going Marketing" den aktuellen Wissensstand knapp auf Deutsch und Englisch zusammen.
Rechtsanwalt Elmar Funke gab auf der Prolight + Sound einen Überblick zum Thema Eventrecht.
Die Eventmarketingbranche arbeitet ausgesprochen interdisziplinär. Eventmanager benötigen Fachwissen aus den Bereichen BWL, Marketing, Kommunikation, Kreativität, Organisation, Didaktik, Tourismus, Recht, Technik, Nachhaltigkeit und Social Media.
Prof. Dr. Peter Hoberg ergänzt das "Hausmodell" um die Finanzkennzahl Event Net Present Value.
Seit dem Jahr 2000 hat sich die Eventmarketingbranche versachlicht und professionalisiert. Mittlerweile sind klare Kommunikationsziele wichtiger als pures Entertainment.
Für Eventmanager ist aktuelles Marketingwissen unerlässlich. Hans-Dieter Zollondz fasst in seinem Buch "Going Marketing" den aktuellen Wissensstand knapp auf Deutsch und Englisch zusammen.
Grundlegende Daten zu Anbietern der Branche
Rechtsanwalt Elmar Funke gab auf der Prolight + Sound einen Überblick zum Thema Eventrecht.
Die Eventmarketingbranche arbeitet ausgesprochen interdisziplinär. Eventmanager benötigen Fachwissen aus den Bereichen BWL, Marketing, Kommunikation, Kreativität, Organisation, Didaktik, Tourismus, Recht, Technik, Nachhaltigkeit und Social Media.
Prof. Dr. Peter Hoberg ergänzt das "Hausmodell" um die Finanzkennzahl Event Net Present Value.
Seit dem Jahr 2000 hat sich die Eventmarketingbranche versachlicht und professionalisiert. Mittlerweile sind klare Kommunikationsziele wichtiger als pures Entertainment.
Für Eventmanager ist aktuelles Marketingwissen unerlässlich. Hans-Dieter Zollondz fasst in seinem Buch "Going Marketing" den aktuellen Wissensstand knapp auf Deutsch und Englisch zusammen.
Grundlegende Daten zu Anbietern der Branche