Tanja Knecht, Dozentin beim Studieninstitut für Kommunikation, konzipierte und leitet das sechstätige Intensivseminar zum CSR-Manager, das der Düsseldorfer Spezialist in Sachen Erwachsenenbildung im Herbst anbietet. Geschäftsführer Michael Hosang erklärt: „Wer zum Geschäftsfeld passende CSR-Engagements im Unternehmen einführt, bindet auf Sicht seine Mitarbeiter und erreicht Nachwuchskräfte über andere Kommunikationskanäle als der Wettbewerb.“ Unterstützt wird die Weiterbildung vom FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation.

 

Die berufsbegleitende Weiterbildung geht speziell auf die Anforderungen der MICE- sowie der Tourismusbranche ein und richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Veranstaltungsplaner und Agenturen.

 

Start: September/Oktober 2015 in Düsseldorf, konkrete Termine:

Workshop 1: 23. bis 25. September 2015 und Workshop 2: 22. bis 24. Oktober 2015; weitere Infos zu Organisation, Teilnahme und Abschluss unter

 

www.studieninstitut.de/csr