Und zwar bereits zum dritten Mal in Folge: Veranstalter, Besucher und eine Fachjury haben das KKL Luzern erneut auf Platz 1 in der Kategorie „Kongresslocations“ gewählt. Tolle Location direkt am Vierwaldstättersee mit Schiffsanleger vor der Tür! Die im übrigen auch Schauplatz für Filmdrehs – etwa des originellen „Tatorts“ (ARD) vom 5. August – ist. Im Rahmen des Swiss Location Award 2018 haben insgesamt 8.500 Fachleute die besten Locations der Schweiz in zehn Kategorien ausgezeichnet. Einige der weiteren ersten Plätze sind:

Welle 7 Workspace (Bern, Kategorie Meeting-Locations), Seminarhotel Bocken (Horgen, Kategorie Tagungslocations), Giesserei Baden (Baden b. Zürich, Kategorie beste Event- & Partyräume), AURA (Zürich, Kategorie Eventlocations), Hallenstadion Zürich (Kategorie beste Eventhallen) und Enea Baummuseum (Rapperswil-Jona, Kategorie Erlebnislocations). Zudem wurde für jede Kategorie auch ein Publikumspreis vergeben. Vorgeschlagen waren insgesamt mehr als 500 Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations aus der gesamten Eidgenossenschaft. Weitere Informationen:

https://business.kkl-luzern.ch/