Gleich drei MICEboard Fachveranstaltungen am Stück: Den Anfang macht die Roadshow „MICE by melody“ mit den Terminen in Düsseldorf am 01.09 und in Frankfurt am 02.09. Die Teilnahme ist kostenfrei. Schauplätze sind die „Sturmfreie Bude“ in Düsseldorf sowie die Frankfurter Villa Kennedy. Beginn jeweils um 18 Uhr. Anmeldungen: https://www.miceboard.com/event/mice-by-melody/.

Neu ist, dass künftig eine Cancellation-Fee in Höhe von 50,- € für späte Absagen (weniger als 10 Tage vor dem Event) und No-Shows in Rechnung gestellt wird. Diese Gebühr wird komplett an die Sheltersuit Foundation in den Niederlanden gespendet.

Am 03.09 feiert der MICE Table Talk im Hotel Bayerischer Hof in München seine Premiere. Neben dem After Work Branchentreff selbst bietet der Table Talk die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld online zu verabreden. Dafür steht ein Extra-Zeitfenster von 16-19 Uhr zur Verfügung. Danach geht die Veranstaltung ins Networking über. Infos & Anmeldung: https://www.miceboard.com/event/tabletalk/.

Schon vor der Corona-Pandemie waren die MICEboard Veranstaltungen strikt auf unter 100 Teilnehmer limitiert. Bereits im April wurde das Hygiene- und Gesundheitskonzept unter Beachtung der WHO Empfehlungen entwickelt und publiziert (https://www.miceboard.com/gesundheitsschutz-auf-den-miceboardfachveranstaltungen/). MICEboard Fachveranstaltungen sind zudem hybrid Events, d.h. die Aussteller werden zuvor online präsentiert.