Zur Stärkung der regionalen Vernetzung folgt nach Rheinland-Pfalz und Hessen die dritte fwd: Landesvertretung. Ende August wurde in Stuttgart beschlossen, dass die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW e.V.) zur regionalen Landesvertretung von fwd: wird. Die fwd: BW soll künftig die Interessen der Menschen und Unternehmen der Branche gegenüber Regierung, Administration, Opposition und Wirtschaft vertreten.

Beschlossen wurde die Satzungsänderung zur Landesvertretung im Rahmen einer außerordentlichen Sitzung des MVW-BW e. V. Zum Vorstand gewählt wurden Ulrich Kromer von Baerle als neuer Vorstandsvorsitzender der fwd: Landesvertretung sowie Björn Schindler und Matthias Mettmann. Moderiert und organisiert hat die Veranstaltung das Stuttgarter Eventmanagement-Unternehmen Wecause.

Im Bild: Alexander Ostermaier – Geschäftsführer fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft, Daniel Naegele – Wecause, Björn Schindler – PartyRent Stuttgart und Ulrich Kromer von Baerle – UK Consulting (v.l.n.r.). Foto: FocusOnWagner