Wegen des großen Erfolgs verlängert: Am 17. April 2015 wird HANNIBAL das nächste Mal – immerhin schon das 11. – den Rettenbachgletscher in Sölden (Tirol) überqueren. Zuletzt hatten an die 8.000 Zuschauer das spektakuläre Stück vom Gletscherstadion aus verfolgt – Wetterkapriolen hatten binnen weniger Minuten eine Landschaft auf die Gipfel des Alpenhauptkammes gezaubert, die derart ins Licht gesetzt noch niemand gesehen hatte. Beim nächsten Versuch soll wieder alles ganz anders werden – bei einem der wohl spannendsten Theaterabenteuer der Gegenwart. Ein Tipp für Rahmenprogramme? Das nächste Gletscherschauspiel startet am 17.4.2015 ab 19.30. Infos: http://hannibal.soelden.com

Copyright Bild: Jürgen Skarwan / Quelle: Hubert Lepka / www.torren.at

Copyright Bild: Jürgen Skarwan / Quelle: Hubert Lepka / www.torren.at